Kannst du dir das Auszahlen lassen, oder musst du das durch Bestellung aufbrauchen?
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Dreimal darfst du raten, warum die Firma nicht in Deutschland sitzt...natürlich ist es illegal ein Branding oder Lock zu entfernen.
-
Danke bungee, dann habe ich wohl kein Generic World, da ich diesen Punkt nicht im Menü habe. Habe die Version CDA 162008/87 R6A01 !
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Erster Eindruck: Wow, so langsam nähert sich das P990 dem was alle erwartet haben. Das Gerät "Rennt wie Sau", Speed ist IMHO dem P910 gleichwertig, wenn nicht sogar schneller (bei ausgeschalteten Übergängen. Mit Übergängen ist IMHO immer noch ein deutlicher Speedzuwachs zu vermerken).Sorry für die Frage, habe alles durchgesucht: Wo schalte ich denn Übergänge aus? Danke im Voraus
! -
Dann lass dir aber gleich die Anzahlung und deinen Gutschein von 20€ auszahlen.
Diese Gangster von Neckermann sind wirklich so dreist mit diesem Schreiben, von wegen "Den Baum dürfen Sie natürlich behalten..." Was soll das denn, ich wollte gern die Cam haben :p -
Klar das es kein Windows 2003 unterstützt, denn das gibt es ja auch nicht
! Was hast du denn für ein Betriebssystem? Hast du vor der neuen Installation die alte komplett entfernt? -
Offtopic: Geht das dann bei Vodafone auch über Genion Homezone? Ich freu mich schon auf mein feines P990i

-
Du bekommst jetzt bestimmt gleich einen Rückruf "Oh, es tut uns Leid, es war ein Versehen, die Kamera haben wir ja gar nicht vorrätig, bitte senden Sie die Kamera umgehend zurück!"

-
P990i
handykarl:
Geht da jetzt im April noch was, oder ist die Aktion wie oben beschrieben mit Ende des Monats ausgelaufen? -
Da wir ja vor dem 02.04.07 bestellt haben, gelten ja auch noch die alten AGB.