Die Taste ist nicht zu ändern. Außerdem entstehen dir keine Kosten, wenn du nur auf die Startseite kommst. Erst wenn du dann bei Google etwas eingibst und auf Suchen klickst, lädt das Handy Daten.
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Eine alte Software wirst du nicht wieder auf das Handy bekommen, da das der Hersteller nicht wünscht! Gib es am besten noch einmal mit Akku zusammen beim Händler / Repair Center deines Vertrauens ab.
-
So wirklich hören konnte man das nicht, man hat es nur gesehen! Klasse Kampf!
-
Wie hoch ist denn deine Kaltmiete
? Sicher lebst du allein und hast 150€ Kaltmiete, da lohnt es fast nicht, aber bei uns sind es knapp 1000€ Kaution, dass tut dann schon weh, dass nur so liegen zu lassen. -
Zitat
Original geschrieben von elgo
Versteh Dein Posting nicht. Soll das Auto billiger werden oder eher teurer, um gerade nicht ins Billig-Segment/-Image abzurutschen?Ich meinte, 10.000€ sind für einen Stadflitzer, der ein Verkaufsschlager werden soll, etwas viel. Zumal Clio, Colt und Co. schon ab 7.999€ starten. Ok, die sind bestimmt nicht kultig, aber in der heutigen Zeit wird wahrscheinlich viel über den Preis entschieden.
-
Sind die dann trotzdem identisch mit den Medion Mobile Karten von Aldi? Also könnte man mit den Aldi Cash Karten auch simyo aufladen?
-
So, der Baum steht und macht eine richtig gemütliche Atmosphäre
und so steigt auch die Vorfreude auf den 25.04.07, denn da soll meine Canon geliefert werden :top: -
BMW-Bank mit 3,25% ... Das ist schon ein kleiner Unterschied zu 0,5% bei der Hausbank :top: , aber das entscheidet ja auch jeder selbst!
-
Hoffentlich wird nur der Preis nicht bei 10.000€ liegen, wie Eingangs erwähnt...ein Stadtflitzer für das Geld wird mit Sicherheit kein Erfolg
! -
Das Flugzeug startet...oder vielleicht doch nicht :cool: ?