Nein, ich habe nachgefragt...da werden im Winter dann Planen gespannt, damit es nicht mehr so nass und verschneit ist ![]()
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Der Fiat 500 soll ja auch keine Rennmaschine sein, sondern eher ein Cruiser, wie sein Vater, der original Fiat 500! Ich freue mich schon drauf, im Sommer mit der Vespa, im Winter Fiat 500 :top: !
-
Die 1'er (eigentlich Dienstnummern, wie die 1000, 1112, 1011, usw.), die 9'er (eigentlich Mailboxsystem) und die 0 waren immer gesperrt und wurden erst im nach hinein noch als Beginn neuer Rufnummernblöcke freigeschaltet. Die 0 ist noch immer nicht als Beginn nach der Vorwahl möglich.
-
Re: Ab wann beginnt Vertragsaktivierung/-laufzeit ?
ZitatOriginal geschrieben von supercracker
Hallo!
Hatte ich vergessen zu Fragen und wollte nicht wieder teuer E+ anrufen !Genau, die bösen geben dir jeden Monat 150 Frei SMS (oder 50 im Zehnsation) und verlangen dann Geld für die Hotline! Frechheit! Andere Netzbetreiber würden sowas nie machen :top: !
-
Bei simyo hast du mal 10MB gratis bekommen, wenn du die Datendienste nutzt, was anderes fällt mir adhok nicht ein.
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Ist das nur ein Gerücht, oder kann es wirklich Probleme bei Erstbestellung auf Rechnung geben?Dann sollen sie das gar nicht erst anbieten, wäre blöd, wenn das Probleme gibt.
Zitat(Ich stehe nicht in der Schufa
)Das denkst aber auch nur Du
! -
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Ein Kumpel von mir hat bei Aldi Nord eine 0177 bekommenOk, so genau musst du es aber echt nicht schreiben
! -
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Im Grunde genommen spricht also nichts gegen die gute alte Hausbank um die Ecke? Im Netz konnte ich bisher leider keine lohnenswerten Angebote erblicken.Doch, die schlechten Zinsen...wenn dir das egal ist, dann spricht nichts dagegen :top:
-
Der Zehnsation im Web-Tarif wäre zu überlegen. Da hast du 100min (da 10€ MU) und 50 SMS und kannst dein Datenpaket beibehalten. Vielleicht kommt ja mal noch ein besserer Datentarif bei E+. Oder du verlängerst deinen jetzigen Tarif mit Auszahlung über einen TT-Händler und legst das Geld auf deinem E+ Kundenkonto an
! -
Super Angebot Karl, so eins brauche ich dann, wenn der E90 da ist
!