Wann wird es denn endlich die Portierung zu simyo geben
?
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Das entsprechende Konto muss verpfändbar sein. Leider scheitern daran die ganzen lukrativen Angebote. Es reicht eben nicht zu sagen, dass beide Zugriff haben und der eine nur mit Zustimmung des anderen daran darf.
-
Ist der Aufdruck direkt auf der Linse? Kann mir das gerade nicht so richtig vorstellen :gpaul: ! Hat mal jemand ein Bild?
-
Sorry, dass ich nicht ganz objektiv sein kann, da ich am liebsten Metal höre! Es gibt ja aber trotzdem auch schicke Dancemusic, deine zählt, so wie sie jetzt klingt nicht dazu. Ist nicht böse gemeint, ich bewundere alle, die was auf die Beine stellen und kreativ sind :top:
-
Ok, ich muss dazu sagen, dass ich von einem längeren Mietverhältnis ausgehe, sonst wären 2,50€ nicht der größte Ertrag
! -
Ich habe mich jetzt für das OnlineSparbuch der BMW-Bank entschieden. Es kostet einmalig 30€ für die Verpfändung, es hat dafür aber auch aktuell 3,25% Zinsen. Ich habe einfach keine Lust, einen Betrag von 1000€ einfach ohne Zinsen auf ein Sparbuch wegzulegen, ohne irgend etwas davon zu haben.
-
Du hast Recht, technisch ist es natürlich möglich einen Prozeß der gestartet wurde auch wieder zu stoppen! Ich habe noch von keiner gestoppten Portierung gehört...kann da aber nur von E+ ausgehen.
-
Bei O² kannst du auch im nachhinein reinportieren, hauptsache du bekommst die Nummer von Klarmobil wieder.
-
Es gibt leider keine Möglichkeit, eine einmal angelaufene Portierung zu stoppen! Also ärgere dich nicht, selbst wenn du vorher Bescheid gegeben hättest, wäre alles so gekommen wie es jetzt ist
! Portier doch einfach nach den 6 Monaten zurück, dann hast du alles wieder beim Alten. -
Ich habe eben mit der Umweltbank telefoniert und sie bieten kein Mietkautionssparbuch mehr an. Schade, der Mitarbeiter meinte, dass es vielleicht wieder kommen wird, wusste aber keinen Zeitpunkt! Dann also doch zur Hausbank.