Der Umzug bei euch ist sicher schon vorbei. Wie hast du dich denn nun entschieden? Ich stehe nämlich jetzt auch vor dem Umzug und der Entscheidung und das mit der Umweltbank klingt sehr vernünftig. Falls jemand anders noch einen Tipp hat, würde ich mich freuen! Danke im Voraus! :top:
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Danke, jetzt habe auch ich es verstanden
...und das ist auf jeden Fall günstig! -
Aber in dem Link von DJ Wisdom kann das jeder für sich bestellen, aber es isttrotzdem lieb, dass du dein Angebot abgeben wolltest :top:
-
Re: DSL FreenetKompett Angebot zur Cebit für 24,95 €
ZitatOriginal geschrieben von mr-magoo1 Es gilt nur bis morgen den 21.03.07 und ist auf 1x begrenzt!!!
Ich brauche dazu die komplette Adresse...
Hilf mir Bitte
! Wo ist hier der nutzen für uns, wenn du einen Anschluss vergeben kannst, aber dafür alle unsere Adressen einsammelst? Lost du dann den einen aus
? Oder habe ich etwas falsch verstanden? -
K800i SW
Aktuell sind bei E+: R1GB001 ; O²: R1JC001 ; VDF: R1JC001 ; TD1: R1GB001 und die freie ist die: R1JG001
-
Bei mir ist der Spalt auch da, mal sehen wie lange es dauert, bis da der Staub drin ist. Obwohl das Display wohl keinen Staub bekommen dürfte.
-
Das "du Dödel" war glaub ich nicht als Beleidigung gemeint, aber ein Smiley hätte es wohl besser ausgedrückt...
-
Zitat
Original geschrieben von M.Star
...mit mehr Kompetenz auf den Tisch und der fackelt nicht lange wegen 9,95 € und schreibt diese dir gut...Denkst du nicht, dass auch der "einfache" CallCenterDroide von MC eine Kompetenz von 9,95€ hat? Alles andere wäre ja erschreckend
! -
Wenn man wegen nicht eingehaltener Zusagen von Hotlines Sonderkündigungsrecht hätte, würden die Unternehmen bald keine Kunden mehr haben
! Aber im Ernst, daraus leitet sich keine Sonderkündigung ab, so ärgerlich wie es ist. Frag einfach noch einmal nach und wenn sich nichts ergibt, dann freu dich auf das Ende deines Vertrages dort! -
Wie soll E+ etwas auf der Cebit bekannt geben oder ändern, wenn sie nicht einmal da sind...ich find's schade, dass es immer wieter zuück geht auf der Cebit!