Dem tollen Johannes S. wird das Handy wohl bei seinem Tauchlehrer-Lehrgang nass geworden sein und dann wundert er sich, warum es nicht mehr funktioniert :confused: !
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schmuntzelhase
Genau, das meinte ich, vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.
Wollte wissen, ob halt irgendeine dieser ganzen blau.de, callmobile, simyo-Dinger funktioniert. Da gibt es halt mittlerweile so viele, dass man hoffen könnte, dass irgendeine funktioniert...
Schöne Grüße :top:simyo und blau sind wohl jetzt auch im D-Netz aktiv
? Ja nee, is klar und vorallem bei SIM-Lock wird es schwer, obwohl bei mir zumindest D1 Xtra und Vertragskarten funken. -
Ja, warum denn auch nicht? Alles ganz normal.
-
Also ich glaube es ja nicht, was ich hier lese :mad: ! Du schickst selbst das Bild von deiner absolut verdreckten und mit H2O Rückständen nur so übersähten Platine mit und zweifelst das auch noch an und schreibst von Betrug?
ZitatDas es auf dem Bild förmlich so aussieht ist mir schon klar, nur ist das Bild auch
von dem von mir eingeschickten Gerät?Nein, da wird immer das gleich Bild verschickt, dass ist bestimmt nicht dein Handy! Ich würde an deiner Stelle einen Gutachter beauftragen!
ZitatIch habe es nicht getauft. Weder im See noch in der Dusche etc. ich würde mich sonst auch nicht darüber so ärgern
Stimmt, so wie das Foto aussieht, hat es nur auf dem Tisch gelegen!
ZitatSelbst bei E-bay bekomme ich für 149€ was besseres als ein 6230i
Warum hast du es dir dann über diesen unverschämten Service von E+ tauschen lassen? Ohne Worte...Für solche wie dich sollte der Tausch 500€ kosten!
-
Das würde mich auch mal interessieren, wonach das entschieden wurde...vielleicht nach Umsatz? Ich habe nicht viel Umsatz, also auch keine Gutschrift bekommen :confused: ?
-
Man müßte das Handy sehen, theoretisch ist es bei SE möglich auch Daten aus einem Handy auszulesen, dass sich nicht mehr einschalten lässt.
-
Er hat aber geschrieben, dass schon 0,14€ für den ersten Sprachanruf abgebucht sind
! -
Nein. leider nicht, es geht nur ein Memory Stick Micro M2
-
Guthaben ist zurück!
Gerade eben ist bei meiner Aldi-Talk auch wieder alles hergestellt...was würden wir nur ohne E+ machen...es wäre alles so langweilig :top: !
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ist das Chrome Black dan das Black Pearl oder sind das wieder zwei unterschiedliche ?Gibt es nicht nur pearl black beim N80?