Also bei _dug in Dresden (http://www.dug.de) durfte ich mir was w800i mal genauer ansehen, echt geiles Teil. Preis 99,95 mit Vertrag und nur 399,95 ohne. :top:
Beiträge von rayman
-
-
Wenn ich also noch keine TAE im Haus habe zahle ich für die Dose bei einem analogen Anschluß nix und bei ISDN wird es kostenpflichtig....warum das denn?
-
Gehe zu einem unabhängigen Vertiebspartner, die machen das für Dich und freundlicher sind sie meistens auch als die Kollegen im Tee Punkt

-
Weiß jemand was mit der Seite los ist? Die ist ja nun schon seit einiger Zeit nicht mehr zu erreichen.
-
Du hast eine Anschlussgebühr von 59,95 € bei der Teled**f. Was bei Arcor aktuell entfallen würde.
-
Aber so richtig klar ist mir das immer noch nicht.
Ich meine das egal von wo ich anrufe und wohin, das mich erst das Gespräch was kostet wenn jemand anruft, ein AB rang geht oder ein misteriöses Fax was man ja leider vorher nie weiss.
Ist das nun korrekt?
-
Gibts das Programm nicht mehr? Ich bin Kunde und wollte einen Freund von mir werben. Doch auf der Homepage find ich gar nichts mehr darüber.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von iMacAlex
Du meinst A65 (nicht A62). Das ist das neuste Modell mit MMS, GPRS und ansteckbarer Kamera.Das A60 ist sein Vorgänger mit GPRS und Farbdispley.
Das A50 ist das älteste modell mit dem alten SlimLumberg Stecker.
Das A55 hat Wap und Polyphone Klingeltöne.
Das A52 hat außer Telefonieren und SMS nichts an Board.
Beim A57 kenne ich mich nicht aus.Hoffe geholfen zu haben.

Welche Kamera geht denn an das A65?
IQP-500
IQP-510
IQP-530 -
Ich hab Free& Easy und wollt jetzt meine Mutter werben weil die auch E+ gemacht hat. Nur wollen die von mir eine Kundennummer. Wo find ich diese denn wenn ich free& easy habe?
-
Mein O2 Vertrag geht noch bis Dezember. Könnt ich denn jetzt Surf@home nutzen bis ende der Vertragslaufzeit ohne das sich mein Vertarg verlängert?
Ganz Kurz gefragt: Besteht eine Mindestlaufzeit?