Können auch E+ original Free&Easy Kunden jemanden werben der einen Laufzeitvertrag abschließt?
Beiträge von rayman
-
-
Motorola ist einer der wenigen Hersteller die 2 Jahre Garantie auf Ihre Geräte geben. Die Wertgarantie ist ne feine Sache. Denn wenn du mal ein Displayschaden, Feuchtigkeitsschaden oder sonstiges hast, kannst Du Deinen Komplettschutz in anspruch nehmen.
-
Wer doch jetzt wirklich mal interessant welches Progi es für series 60 gibt was PDF lesen kann. Kennt da einer eins?
-
Hol Dir die Machine, ist doch viel mehr wert als die poplischen 4 Klingeltöne. :cool:
-
Nachträgliche portierung kostet bei O2 12,50 €.
-
Die haben ja nun Ihr Angebot gestartet. Hat da schon jemand Erfahrung damit gemacht?
Presse-Information vom 27.12.04
-
Frage zum einstellen des Homescreen. Hab mir jetzt ein Schema aus dem Netz gesaugt und da ist ne xml Datei dabei. Wie installiere ich jetzt das ganze?
-
Das würde mich auch mal interessieren ob das geht. Denn nach meiner Meinung hat zwar Arcor auch ein eigenes Netz, nutz aber auch Leitungen von der DTAG soweit ich weiß. Und bis jetzt ist es so wenn T-online nicht geht geht auch kein anderer Resale Anbieter.
-
Jetzt bietet ja nun schon jeder originale Netzbetreiber monatlich Frei SMS an wenn man seinen Vertrag online abschließt. Hat denn jemand ne Ahnung ob da Vodafone auch bald was anbieten wird? Bei T-Mobile gibts ja auch schon 1200 SMS im ersten Jahr.
-
Kurz gesagt, ich kann also jederzeit eine Rufnummer in einen E+ Vertrag portieren?