ich dachte ich kann bei E+ nur innerhalb des ersten Monats eine Rufnummer hinen portieren? Also kann mein E+ Vertrag auch schon 4 Monate alt sein und ich portiere dann die Rufnummer, richtig? Bekomm ich also eine vorläufige?
Beiträge von rayman
-
-
Mein jetziger Vertrag läuft ende Januar 2005 aus und ich möchte zu E+ meine Rufnummer mitnehmen.
Ab wann kann ich denn zu E+ gehen und einen Neuvertrag abschließen? -
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Er war auf einer E+ Tagung.http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1063643#post1063643
D|Z
Da geht es aber nur um die neuen Online Tarife ab 1. Oktober.
-
Wo hast denn die Infos her BMy-Phone? 9500 ende oktober?

-
Mein Kumpel hatt ein Nokia 3100 und wollte gern mit dem DKU-5 ins Internet gehen. Funkioniert das irgendwie? Ich hab auch niergendwo was dazu gefunden.
-
zum programmieren der Anlage brauchst du ein MFV Telefon.
-
Kann man denn mehr als einen NTBA anschließen wenn man z.B. in einem Haus mehrere TAE Dosen hat?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Bei PayPal kann man auch von einem Bankkonto aus Geld auf seinen PayPal Account überweisen.Um irgendwie beim Thema zu bleiben:
rayman: Das Cover kann man selber bauen. Braucht aber ein Graphite Frontcover, bzw. dessen Bogen und Nokialogo.
Nur sieht dann ein Graphitcover mit silbernem Bogen nicht so toll aus.Meilow hat mir gestern mal die 2 Möglichkeiten zur Resteverwertung gebastelt:

Gruß Dominik
sieht aber immer noch nicht so aus wie oben. Der Rahmen vom Display ist nicht so silber/grau wie oben.
-
wo bekommt man so eine Oberschale her?

-
Ich möchte mit meinem T630 eine email mit Anhang verschicken. Wenn mein Tel. die mail verschickt kommt kurze Zeit später Mailbox oder Kennwort falsch.