Beiträge von rayman

folgendes Problem, mein Kumpel hatt ein T630 T-Mobile gebrandet auf Werkseinstellung zurückgestellt weil er dachte das dann die Brandings weg sind. War aber bekannterweiße natürlich nicht.

Aber was sehr merkwürdig ist, das die hälfte der Klingeltöne, Bilder und zwei Spiele fehlten.

Kennt jemand das Problem, wie bekommt er die Spiele wieder aufs Handy?Klingltöne und Bilder kann ich ja noch per Bluetooth drauf spielen.

Hallo fonez.de,

ich hab jetzt schon zweil mails an euch geschickt und KEINE Antwort bekommen.
    Ich hab ja Verständniss das ich das Gerät immer noch nicht in meiner Hand halten kann aber das mails einfach nicht beantwortet werden find ich nicht so doll.

Auftragsnr: 040312-85776

Was ist denn nun damit?

Gruß

Uwe

Du hast natürlich recht boecki. :)

Zitat

Original geschrieben von boecki

Also, die 1155 anrufen und dich für GPRS und MMS freischalten lassen. Für imode läßt du dich auch freischalten (geht meine ich nur telefonisch bei der Hotline), dann hast Du eine addi mit xxxx(at)imail.de Weiterer Vorteil bei dieser Sache: du bekommst eine kostenlose SMS als Notify bei email-Eingang.

Hab mich jetzt freischalten lassen. Was heißt denn ich bekomme erstmal eine kostenlose sms als Notify? Und wo kann ich dann meinen alias angeben?

Und die Einstellungen für mein M55 find ich dann auf der E-plus Seite?

Fragen über Fragen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von boecki

Du mußt den eingebauten email-Client im M55 nutzen, dann wird es richtig günstig und komfortabel. Da du mit F&E den "richtigen" GPRS-Internetzugang nutzen kannst und dort nur 0,9 ct./kb bezahlst, kostet dich dann eine längere Text-email gerade mal 3-5 Cent. Über imode-Portal locker 20 ct. und mehr.

Den eingebauten mail-client will ich ja gerade nutzen. Hab mich bisl doof ausgedrückt. :cool: Aber wieso zahl ich da für eine mail ca 3-5 cent und nicht 20 cent pro kb wie es auf der E+ Seite steht?