-
Erstmal sorry für flaschen, sollte natürlich falschen heißen.
Hallo Indinana, schau doch mal richtig auf der nokia Seite nach. Da kann ich mir die Wap wie auch die MMS Einstellungen für das Nokia 6820 zuschicken lassen.
Ich hatte ja auch geschrieben das das nur neue Geräte von Nokia betrifft, aber leider nicht weiß welche das alle betrifft.
Als Senior Guru hatt man wahrscheinlich nur alte klopper von Nokia. 
-
Also mir erscheint das es nur mit T-Mobile probleme gibt. Und warum sollen die Einstellungen von Nokia.com die richtigen sein und von der deutschen Seite die flaschen?
-
Wollte heute meinem Kumpel der ein Nokia 6820 hatt sein Wap einstellen. Hab also einfach die Einstellungen von der Nokia Seite auf das Handy schicken lassen. Doch es funktionierte nichts. Er versucht minutenlang die GPRS Verbindung aufzubauen aber nichts passiert. Nach Einer Stunde hab ich bei T-mobile angerufen und gefragt ob es zur Zeit probleme mt GPRS gibt, doch der nette Mensch an der Leitung sagte, alles Okay. Er hatt mich dann mit der Multimediaabteilung von T-Mobile verbunden und da war dann jemand dran der sich zum Glück mit dem Problem auskannte.
Er erzählte mir das bei neuen Nokias die Einstellungen die ja Nokia selber von ihrer Seite verschickt werden die falschen sind. Was für ein Skandal wie ich mir dachte. Dann sagte er mir noch das es die IP nicht mehr gibt und alles nur noch über die Internet.t-d1.de funktioniert bei neueren Nokias.
Jetzt meine Frage, ist das schon bekannt, und welche Nokias betrifft das alles?
-
weiß denn keiner eine Antwort?
-
Ich suche sowas wie die HKP-500 von Siemens nur für die 45 Serie.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
-
wie ich den Sendebericht wieder deaktiviere weiß ich. Ich möchte aber die Sendeberichte die jetzt unter Berichte stehen wieder löschen.
-
Hallöchen,
ich habe bei mir Sendeberichte eingeschaltet und weiß aber nicht wie ich die wieder gelöscht bekomme.
-
ist die SMS denn Kostenlos?
-
Soweit ich weiß hab ich den Preis bei fonez.de gesehen. Dort konnte man aber noch nicht bestellen. Wahrscheinlich erst wenn es wirklich da ist.
-
Gibt es hier keine Nokia Freaks die wissen was nun der Unterscheid zwischen den beiden Kabeln ist?