wird ja immer interessanter.
Wozu ist das dann gut wenn das Siemens anbietet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wird ja immer interessanter.
Wozu ist das dann gut wenn das Siemens anbietet?
AHA???????
Das ist das einzigste Datenkabel wo man nur am Bild erkennen kann das das wohl möglich für das ST55 ist. Aber stehen tut das nirgendwo.
Und was kann ich alles mit dem Datenkabel machen?
Bilder auf dem Rechner speichern, Telefonbuch Synchronisieren?
hast DU vielleicht einen link für mich wo ich mir das mal anschauen kann?
suche ist zwar alles schick aber wo bitte gibt es auf der Siemens Seite ein Datenkabel für das ST 55?
also könnt ich egal in welchem Netz jetzt schon einen Vertrag abschließen und hätte schon ein neues Handy, richtig?
Prepaid müssen ein halbes Jahr bestehen bevor diese in einen Vertrag umgewandelt werden können oder die Nummer zu einen anderen Anbieter mitnehmen möchte.
Datenkabel Siemens ST55
Gibt es original ein Datenkabel von Siemens für das ST55?
Und wenn nein vielleicht von anderen Herstellern wo ich meine Bilder auf den Rechner speichern kann?
Mein Vertrag läuft am 30.04.2004 aus und möchte natürlich meine Rufnummer mitnehmen.
Ab wann kann ich einen Neuvertrag machen? Ich möcht ja so bald wie möglich ein neues Telefon :o).
Ich such nun schon ewig, hab aber nix gefunden. Ich will doch nur mit meiner wapflatrate und yahoo messenger meinen kumpel schreiben.
Aber wie bearbeite ich die Buddylist?`
würd mich auch mal interessieren. 0190 kosten doch eh überall gleich.
Soll es die 0190 eigentlich seit Dezember nicht mehr geben?
Hallo Leute, ich weiß das ist bestimmt schon etwas früh aber gibt es schon insider infos bezüglich des Nachfolgers vom 9210i? Nokia wird doch bestimmt auf der Cebit was präsentieren, oder?
Wär ja obergeil wenn die WLAN mit einbauen würden. *freu*![]()