-
Zitat
[
Habe ein SX1 mit Access Netfront drauf und dieser Browser schafft es doch sowohl html-Seiten als auch WAP-Seiten über den o2-WAP-Gateway (in den Einstellungen 195.182.114.52 als Proxy-Server angegeben Port 8080) anzuzeigen.
Was ist denn am Access Netfront anders als bei anderen Browsern?
Bei mir steht bei Anschluss 9201, was der Port sein müßte oder?
Ist der Port 8080 nicht gesperrt?
-
hatt das e100 ein adressbuch?
-
Es muß doch sowas geben oder?
-
Ich suche dringend ein Klappenhandy mit Adressbuchfunktion wo ich Name Adresse und email speichern kann.
-
wo müssen denn die Videos auf dem p800/p900 gespeichert werden das ich mir das ganze anschauen kann?
Und gibt es noch eine andere möglichkeit außer die mobiclip.msi downzuloaden wo ich meine 3gp files so umzuwandeln das ich sie mit dem mobiclip player abspielen kann?
-
Und wie bitte?
ich habe jetzt schon gesucht, ich finde nichts wo ich meine Buddyliste bearbeiten kann.
-
Kann ich mit meinem Handy und dem Yahoo Messenger per WAP die Buddylist bearbeiten, oder muß ich erst den Messenger auf meinem Rechner installieren?
-
Hab ich, ist nun die Wap & Gprs Einstellung Vorraussetzung oder brauch ich nur die MMS Profile eingeben. Ich brauch nämlich kein WAP, nur MMS.
-
Ich hab jetzt einmal die WAP & GPRS Einstellungen Netzbetreiber Deutschland und die Multimedia Messaging (MMS) Einstellungen Netzbetreiber Deutschland aus dem Info-Forum Provider auf meinem Samsung-E700 gespeichert. Kann aber keine MMS versenden, er sagt immer Verbindungsfehler.
Ist denn die WAP & GPRS Einstellung Voraussetzung um MMS auf meinem Samsung zu nutzen oder geht das auch wenn ich nur die MMS Einstellungen von E-plus benutze?
Oder gibt es irgendwo eine site von der ich mir die Einstellungen auf mein Handy zuschicken lassen kann.
-
Ja Ja :p
Zum Glück hab ich noch neben meinem P800 ein N-Gage, da funktioniert Frodo einwandfrei und spielen läßt es sich auch viel besser.