Beiträge von rayman

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Du bist ein gutes Beispiel für das, was ich meinte. Denn diese Rechnerei ist natürlich eine Milchmädchenrechnung.

Die 24*9,95 musst Du doch eh bezahlen, wenn Du telefonieren willst (von Prepaid mal abgesehen). Der Betreiber "schenkt" Dir also zwei Jahre lang die Grundgebühr. Wenn Du ein freies Gerät ohne Vertrag kaufst, musst Du ja trotzdem irgendwo noch die monatliche GG für irgendeinen Vertrag bezahlen.

Wie gesagt - von dieser Denke und vor allem von dieser Rechenweise sollte man sich wirklich langsam verabschieden.

Da geb ich Dir voll recht BigBlue. Immerhin bekommt man einen Service geboten das man rund um die Uhr erreichbar ist und jederzeit anrufen kann.
    Dafür ist die Grundgebühr.

Und bei meinem Festnetzanschluß von der Telekom zahl ich 23,60 ? Grundgebühr und hab kein Telefon subventioniert dazu bekommen, und bin nun seit 4 Jahren Kunde. Bis jetzt hatt mich keiner angeschrieben das ich mein Anschluß verlängern könne und ein neues subventioniertes Telefon bekomme.
    ;)

Also seit froh das Ihr das SX-1 günstiger bekommt. In anderen Ländern gibt es gar keine Subvention.

Ich such für mein N-Gage eine größere Multi Media Card.
    Weiß aber nicht welche gut und welche schlecht ist.

Ist das richtig das bis 512 MB in das N-Gage reinpassen?
    Günstige MMC hab ich bei Amazon für 39 Euro (128MB) von HAMA gesehn.
    Hatt die schon jemand oder kann jemand sagen ob die von der Qualtität her gut ist?

Das wär ja wirklich der Hammer wenn 256 oder sogar die 512 MB Sticks funktionieren würden. Hoffe das testet bald jemand.
    Immerhin kosten 256 MB bei MPTelecom gerade mal 112,00 ?.

Aber warum 128 MB als Abbildung?:confused:

Bei mir gibts aber AUS, AUTO, EIN und erkennbar.

Bedeutet das also das ich nur erkennbar bin wenn ich erkennbar aus wähle oder auch erkennbar bin wenn ich ein anwähle.