Weiss jemand was für ein Display das N-Gage hatt.
Beiträge von rayman
-
-
Ich habe einen normalen ISDN Anschluß und mein Bruder einen T-net und geht logischerweise mit Modem ins Internet.
Jetzt such ich alle möglichkeiten die es gibt schnurlos von meinem Rechner oder Notebook bis zu meinem Telefonanschluß ins Internet zu kommen.
-
Hallöchen Telefon-Treff Freaks,
ich such ein paar Festnetztelefone mit Spracherkennung. Gibt es sowas überhaupt?
-
Was für Vorteile bringt mir JAVA?
-
Hallöchen Telefon-treff Freaks,
was sind denn die Unterschiede zwischen dem M55 und dem C60, außer aussehen und gewicht. Jetzt aber bitte kein link auf die featurelist.

Ich wills von den profis wissen und die featurelisten sind nicht immer korrekt.
-
Das ist ja blöd.
Und das SX 1, wird das dann dort auch so sein?
Also kann man sagen bei allen Siemens kostet java und bei anderen herstellern nicht?
-
ich möchte mit meiner Frage diese tolle Thread, wie ich finde, mit meiner Frage wieder zum leben erwecken.

Ist ja nun schon oft geschrieben worden das Wap 2.0 nichts mit farbigen Bildern zu tun hatt.
Wie bekomm ich dann ein buntes Bild in meine Wap site?
Und im welchem format müssen diese Bilder denn sein, und kann man die dann immer noch über die O2 Wapflatrate kostenfrei abrufen ohne das Zusatzkosten enstehen?
-
Hab ich ja, ich konnt es nur nicht glauben.
Ich war der Meinung beim DUO gäbe es nur einmal 4,95€ Rabatt.
Ich lass mich aber gern anders belehren.

-
ich wollt ja erstmal wissen wer da alles so Rabatt bekommt.
Ist das richtig das ich 2x 4,95 Rabatt bekomme bei einem DUO?
Bezahl also nur eine monatliche Grundgebühr für beide Karten von 7,05 EURO?
-
Hallöchen,
gibt es im Genion nur für Studenten 4 Euro Rabatt pro Monat oder auch für andere Leute? Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben das z.B. auch Allianzmitarbeiter und andere diesen Rabatt bekommen.
P.s. bin aber keiner