-
Hallöchen,
ich brauchte letztlich für mein Euroset 2020 ein neues Anschlußkabel weil mein altes kaput war. Hab ich mir also ein neues im Aturn geholt und der Verkäufer meinte das funktioniert. Ging nicht und bin zurück. Der Verkäufer hatte keine Ahnung warum es nicht ging. Es war ein ganz normales Anschlußkabel für die F Buchse. Hab es noch woanders gekauft, ging auch nicht.
Weiß jemand warum das nicht geht?
-
Hallöchen,
ich lese überall imap. Nun wollt ich mal genau wissen was der Unterschied zu pop3 oder smtp ist.
-
Zitat
Original geschrieben von geWAPpnet
Die Handys von Siemens sind bisher die einzig bekannten, in den beides drin stehen muss, damit die Flatrate und Downloads funktionieren (wobei Downloads dann wie beschrieben berechnet werden).
Also surft man ja mit einem Siemens auf der sicheren Seite wenn man die Internet APN ganz weglässt?
Und bei anderen Modellen wie Nokia oder Samsung muß man halt aufpassen wegen Download?
Wenn aber mal auf einer Seite ein Bild verlinkt ist mit dem Internet, dann hat man pech oder?
-
aber voll-duplex hatt doch die Serie C auch oder?
-
aber mit wap88.com geht ICQ 
hab es aber noch nicht persönlich getestet.
-
Was bedeudeten beim S 100 und S 150 Komfort-Freisprechen in Voll-Duplex-Qualität.
Was ist denn da besser als bei der C Serie?
-
was kostet mich denn der Spaß?
egal wohin der gleiche Preis?
und ich brauch doch das Komfortpaket wenn ich nur einen T-net Standard habe richtig?
-
kommt mir 
War bestimmt mein Bruder der schlingel hatt mein passwort geknackt.
-
sorry, hab mich falsch ausgedrückt.
Ich meine ob TFT, TFD oder LCD und was weiss ich was es noch alles gibt.

-
stimmt ja, die S Serie hatt ja Sprachwahl ich trottel. DANKE :o)
weiß jemand wie das mit der Babyfon Funktion funktioniert?
geht erst ab dem C200 richtig?