Hallöchen Telefon-Treff Freaks,
ich such ein paar Festnetztelefone mit Spracherkennung. Gibt es sowas überhaupt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöchen Telefon-Treff Freaks,
ich such ein paar Festnetztelefone mit Spracherkennung. Gibt es sowas überhaupt?
stimmt ja, die S Serie hatt ja Sprachwahl ich trottel. DANKE :o)
weiß jemand wie das mit der Babyfon Funktion funktioniert?
geht erst ab dem C200 richtig?
ZitatOriginal geschrieben von rayman
stimmt ja, die S Serie hatt ja Sprachwahl ich trottel. DANKE :o)
weiß jemand wie das mit der Babyfon Funktion funktioniert?
geht erst ab dem C200 richtig?
Schon das 2000C hatte doch das Babyfon...
Was bedeudeten beim S 100 und S 150 Komfort-Freisprechen in Voll-Duplex-Qualität.
Was ist denn da besser als bei der C Serie?
Was das Attribut "Komort-Freisprechen" bedeutet kann dir wohl nur die Marketingabteilung von Siemens erklären (:p) - Voll-Duplex hingegen bedeutet dass du gleichzeit sprechen und den anderen hören kannst.
Halb-Duplex wäre dann eben dass du entweder selbst sprechen oder den anderen hören kannst ![]()
aber voll-duplex hatt doch die Serie C auch oder?
ZitatOriginal geschrieben von rayman
aber voll-duplex hatt doch die Serie C auch oder?
Nein, Vollduplex unterstützen nur die S-Klasse-Geräte!
Das Freisprechen des S1 ist qualitativ übrigens sehr gut, es macht richtig Spaß. Die Freisprechfunktion der C-Klasse liegt nach meinem Empfinden zwischen 4000 Comfort und S1.
wie würdest du ein 3000er beim Freisprechkomfort einordnen? Das finde ich nämlich furchtbar mit dem HAlbduplex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!