Na ja, aber sie kennt meine Festnetznummer nicht, wie soll sie die also bitteschön blocken?
Beiträge von Pred-itse
-
-
habe es vom festnetz auch mal mit ner call by call vorwahl getestet. Bringt leider auch nichts. Kann doch net angehen!

-
Also sie hat wohl definitiv keine Sperre o.ä. drinne. Sie hat bsisher auch von niemandem Gehört, der sie nicht erreichen kann. Scheine nur ich, mit meinem Handy und Festnetz zu sein. und der befehl *#35# funktioniert bei ihr nicht. Sie hat übrigens ein 6310 und ist bei BASE.
-
aber sowas kann man doch nicht aus versehen einstellen oder? Sie war nämlich selber ganz überrascht, dass ich sie nicht erreichen kann. Meine SMS kommen bei ihr auch ab und zu nicht an. Habe aber nur bei Ihr das Problem. Bei niemand anderem.
-
Rufnummer habe ich nicht unterdrückt. Handy kann ich gerade nicht sagen.
-
Hallo zusammen.
Es gibt zwar ähnliche threads hier, aber habe keinen gefunden, wo das Problem genau so war, wie bei mir. Deswegen ein neuer thread zu dem Thema.
Also ich habe folgendes Problem. Eine Freundin von mir hat E-Plus. Immer wenn ich sie von meinem D1 Handy anrufe, kommt ein Besetzt Zeichen und die ANzeige im Display "Anruf abgelehnt". Probiere ich es mit meinem Telekom Festnetzanschluss bekomme ich die Ansage"Der gewünschte Gesprächspartner möchter zur Zeit keine Gespräche annehmen, bitte haben sie verständniss dafür".
Das seltsame ist aber, von anderen Leuten kann sie angerufen werden. Netz war definitiv auch vorhanden. Weiß einer, woran das liegt?Danke schonmal.
MfG Olli