Anruf abgelehnt bei E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von Pooky
    Hallo,

die PIN2 brauchst du nur beim Ein- und Ausschalten der Sperre, NICHT bei der Abfrage. Was anderes habe ich auch nicht geschrieben.

Gruß
    Pooky

Genau das ist quatsch der Pin2 nutzt dir da nichts, sondern nur der Netzcode der nicht das selbe ist wie der Pin2.

• Also ... ich hab letztens über einen Zeitraum von drei Wochen aus dem Netz der Dt. Telekom vergeblich versucht, die E-Plus-Hotline unter 0177-1150 zu erreichen. Immer, wenn ich zum Berater durchgestellt werden sollte, kam das Besetzt-Zeichen. Eine Anfrage hier im TT hatte dann ergeben, dass die E-Plus-HL aus fast allen Netzen erreichbar war ... nur eben nicht aus dem Netz der Telekom.

Vielleicht liegt das Problem ja bei T-Mobile und der Telekom?

Gruß aus Wedau

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Genau das ist quatsch der Pin2 nutzt dir da nichts, sondern nur der Netzcode der nicht das selbe ist wie der Pin2.

Aaargh... ich sehe meinen Fehler. Bei mir ist der Netzcode gleich PIN2, da ich mir nicht so viele Nummern merken will. Stimmt, der Netzcode muss beim Anbieter erfragt werden oder es gilt eine Standardnummer.

Mea culpa. :rolleyes:

Gruß
    Pooky

• Also sie hat wohl definitiv keine Sperre o.ä. drinne. Sie hat bsisher auch von niemandem Gehört, der sie nicht erreichen kann. Scheine nur ich, mit meinem Handy und Festnetz zu sein. und der befehl *#35# funktioniert bei ihr nicht. Sie hat übrigens ein 6310 und ist bei BASE.

• Komplett OT: Sie mag Dich nicht, traut sich aber nicht es Dir direkt zu sagen...

V9 and I like it.
    Habe noch E Plus mit kostenlosen SMS kennengelernt (SMS Newsgateway)
    UMTS Vodafone Tester, nett aber unwichtig -> nie wieder fester Vertrag -> pennymobil reicht
    Zur Zeit: 3 x pennymobil und eine alte 0173 er Nummer bei 1&1 (4DSL) kostenlos geparkt.

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Vielleicht hat Sie im Handy eingestellt das Unterdrückte Anrufe nicht angenommen werden sollen, z.b bei Sony Ericsson geht das.

Bei welchen Modellen genau von SE?

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!