Beiträge von 7Ronin

    Hallo


    2 Optionen verlängern die bescheidene Akkulaufzeit deutlich.


    - Bluetooth ausschalten (und nur bei Bedarf einschalten)
    - UMTS auschalten


    Das mit Bluetooth ist sicher breit bekannt, aber die UMTS Netzsuche der jeweilig stärksten Netzzelle ggf. nicht.


    Ausschalten kann man das (wenn man es nicht oder selten benötigt) über Einstellungnen / Netz / Einstellungen / Freuenband -> 900 / 1800 statt Europa.


    Hat mir 3 statt 2 Tagen Akkulaufzeit gebracht.

    Stimmt die 2 habe ich nun auch mal kurz gesehen.


    Aber der BX80 mit dem extra Batteriefach sieht doch sicher verbaut komisch aus.


    Dann hoffe ich mal das der BX50 den ich habe, schon einen Schlag hat und in nicht allzu ferner Zukunft getauscht wird.


    Bei meinem V3 gab es Baugleiche (vom Format her) die deutlich höhere Leistung "versprachen".


    Ich weiss aber auch, das die Fahrten (zur Arbeit) täglich einiges an Kapazität für das Wechseln der Funkzellen verbraten.

    Mich nervt beim V9, das die Detailanzeige (unter Ladezustand) nur 3 Stati kennt.


    6 Balken
    4 Balken
    leer


    Also mich wundert schon, das nach den gefühlten 4 Balken der nächste Status leer ist.


    Habs aber auch erst 2 Wochen...


    Welches ist der größte Akku (Kapazitätsmässig) der passt ?

    lol.... bambi war halt aufgeregt.


    Die Shift Taste in Massen zu gebrauchen ist schon sehr angenehm. Noch schlimmer finde ich allerdings wenn keine Absätze gemacht werden, als ob der "Platz" was extra kostet.


    So long....


    7Ronin

    Du kannst Doch eine Nummer hineinportieren.


    Die Kosten belaufen sich auf ca 25 bis 30 Wuro je nach abgebenden Provider.


    Falls jemand einen billigeren kennt, melden.


    Ich werde wechseln und meine alte VD Nummer hineinportieren, auch wenn VD dafür 25 Euro haben will.


    Und im Handy 2 Karten wie bisher betreiben. (1&1 für lange Festnetz Telefonate [ 29 cent für den Rest ist einfach zu teuer] und penny für den Rest).


    7Ronin

    Doch, aber diese detailierten Fragen beantwortet die FAQ nicht oder nur sehr kompliziert.


    Und solange kein "Junior-Profi" antwortet ist das hier fein....


    7Ronin

    Re: Re: Suche günstigen Tarif zum Parken einer Nummer


    Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Schade, dass Du Vodafone nicht mehr magst, denn eine orig. CallYa ist ja eigentlich eine der billigsten und besten Parklösungen, solange man zuverlässig alle 2 Monate einen Minicall führt.


    d.h. falls ich alle 2 Monate ein Gespräch mit der Karte führe bleibt Sie mir erhalten ?


    6 x 29 cent pro Jahr ist wirklich dauerhaft das sicherste und dann auch flexibelste Lösung.


    Oder ich werde für je 19 Cent simsen... ;) Wobei da der Anruf fast einfacher ist ....


    Würde eine Deaktivierung angekündigt ?


    7Ronin