Wie lang hält euer Akku aus? (V8)

  • Hab das V9... der Akku hält auch nur ca 3 Tage...


    Da bin ich von anderen Handys schon mehr gewohnt... :mad:

    Auf Hochzeiten und ähnlichen Ereignissen kamen immer großmütterliche Bekannte zu mir, piekten mir in die Seite und sagten
    " Du bist der nächste!"
    Sie haben damit erst aufgehört, als ich bei Beerdigungen anfing dasselbe mit ihnen zu machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bravo-Ghost
    Hab das V9... der Akku hält auch nur ca 3 Tage...


    Da bin ich von anderen Handys schon mehr gewohnt... :mad:


    also mich hat weder der Akku des V8, noch der Akku des V9 überzeugt, auch bin ich vom Design nicht begeistert, das Gerät der RAZR2 Serie ist doch sehr klobig nach meiner Ansicht und super fingerabdrucksempfindlich, ich werde nun wechseln zu SE, denke es wird ein W910i werden, ein solides Gerät, mal sehen.....


    Gruß,


    Tom

  • Das mit den Fingerabdrücken habe ich auch bemerkt... sieht zwar toll aus das ganze Glas... aber man ist nur am wienern...


    Finde auch, dass es ganz schön klobig geraten ist und auch eigentlich ziemlich schwer.

    Auf Hochzeiten und ähnlichen Ereignissen kamen immer großmütterliche Bekannte zu mir, piekten mir in die Seite und sagten
    " Du bist der nächste!"
    Sie haben damit erst aufgehört, als ich bei Beerdigungen anfing dasselbe mit ihnen zu machen.

  • Mich nervt beim V9, das die Detailanzeige (unter Ladezustand) nur 3 Stati kennt.


    6 Balken
    4 Balken
    leer


    Also mich wundert schon, das nach den gefühlten 4 Balken der nächste Status leer ist.


    Habs aber auch erst 2 Wochen...


    Welches ist der größte Akku (Kapazitätsmässig) der passt ?

    V9 and I like it.
    Habe noch E Plus mit kostenlosen SMS kennengelernt (SMS Newsgateway)
    UMTS Vodafone Tester, nett aber unwichtig -> nie wieder fester Vertrag -> pennymobil reicht
    Zur Zeit: 3 x pennymobil und eine alte 0173 er Nummer bei 1&1 (4DSL) kostenlos geparkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7Ronin
    6 Balken
    4 Balken
    leer


    Bei mir gibts auch 2 , aber meist nur kurz, Du musst öfter nachgucken :D





    Zitat

    Original geschrieben von 7Ronin
    Welches ist der größte Akku (Kapazitätsmässig) der passt ?


    Bitte sehr:


    http://www.daydeal.com/product.php?productid=18997&cat=2860
    http://www.daydeal.com/product.php?productid=18998


    Bevor Du kommentierst: Denke daran - Nach Schönheit hast Du nicht gefragt :D

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • Stimmt die 2 habe ich nun auch mal kurz gesehen.


    Aber der BX80 mit dem extra Batteriefach sieht doch sicher verbaut komisch aus.


    Dann hoffe ich mal das der BX50 den ich habe, schon einen Schlag hat und in nicht allzu ferner Zukunft getauscht wird.


    Bei meinem V3 gab es Baugleiche (vom Format her) die deutlich höhere Leistung "versprachen".


    Ich weiss aber auch, das die Fahrten (zur Arbeit) täglich einiges an Kapazität für das Wechseln der Funkzellen verbraten.

    V9 and I like it.
    Habe noch E Plus mit kostenlosen SMS kennengelernt (SMS Newsgateway)
    UMTS Vodafone Tester, nett aber unwichtig -> nie wieder fester Vertrag -> pennymobil reicht
    Zur Zeit: 3 x pennymobil und eine alte 0173 er Nummer bei 1&1 (4DSL) kostenlos geparkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!