Suche günstigen Tarif zum Parken einer Nummer

  • Re: Re: Suche günstigen Tarif zum Parken einer Nummer


    Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Schade, dass Du Vodafone nicht mehr magst, denn eine orig. CallYa ist ja eigentlich eine der billigsten und besten Parklösungen, solange man zuverlässig alle 2 Monate einen Minicall führt.


    d.h. falls ich alle 2 Monate ein Gespräch mit der Karte führe bleibt Sie mir erhalten ?


    6 x 29 cent pro Jahr ist wirklich dauerhaft das sicherste und dann auch flexibelste Lösung.


    Oder ich werde für je 19 Cent simsen... ;) Wobei da der Anruf fast einfacher ist ....


    Würde eine Deaktivierung angekündigt ?


    7Ronin

    V9 and I like it.
    Habe noch E Plus mit kostenlosen SMS kennengelernt (SMS Newsgateway)
    UMTS Vodafone Tester, nett aber unwichtig -> nie wieder fester Vertrag -> pennymobil reicht
    Zur Zeit: 3 x pennymobil und eine alte 0173 er Nummer bei 1&1 (4DSL) kostenlos geparkt.

  • Re: Re: Re: Suche günstigen Tarif zum Parken einer Nummer


    Zitat

    Original geschrieben von 7Ronin
    d.h. falls ich alle 2 Monate ein Gespräch mit der Karte führe bleibt Sie mir erhalten ?
    Würde eine Deaktivierung angekündigt ?


    Ja, steht jedenfalls so in der FAQ von Vodafone (blättere dort mal durch die unteren Fragen/Antworten).


    Da die Kündigung von Vodafone per SMS ausgesprochen wird, sollte man die Karte aber regelmäßig einbuchen lassen.

    mfg wolwi

  • Re: Re: Re: Suche günstigen Tarif zum Parken einer Nummer


    Zitat

    Original geschrieben von 7Ronin
    d.h. falls ich alle 2 Monate ein Gespräch mit der Karte führe bleibt Sie mir erhalten ?

    Es reicht ja auch, wenn Du Dich für 5 Cent/Minute von einer CallYa Compact oder für 0 Cent/Minute von einer Flatrate anrufen läßt. :)
    Falls die 12 Monate nach einer Aufladung auch für kleine Überweisungsbeträge gelten, könnte man theoretisch wie bei Loop jährlich 1 Cent überweisen. :p

  • die Miniaufladung wäe auch sehr nett ;)


    Weiss da jemand aktuell was genaues ?


    7Ronin

    V9 and I like it.
    Habe noch E Plus mit kostenlosen SMS kennengelernt (SMS Newsgateway)
    UMTS Vodafone Tester, nett aber unwichtig -> nie wieder fester Vertrag -> pennymobil reicht
    Zur Zeit: 3 x pennymobil und eine alte 0173 er Nummer bei 1&1 (4DSL) kostenlos geparkt.

  • Hallo zusammen,


    gibt es schon eine Antwort dazu??


    Danke & Gruß,


    Pascal

    Life is short - eat dessert first.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!