Beiträge von t-mobile

Hey Leute, weiss einer von euch ob o2 die Verfügbarkeit der HZ noch weiter ausbaut?
    Hab gesehen das 1999 von o2 bei der RegPT ein RNB reserviert wurde.
    Offiziell ist auch noch keine HZ in meinem Ort möglich, musste die von der Nachbarstadt nehmen
    und dann implementieren lassen.

Weiss einer ob o2 das noch ausbaut?
    LG
    Sven

Hey,

ich verstehe die Kundenpolitik von o2 auch nicht wirklich. Ich habe jeden Monat einen durchschnittlichen Umsatz zwischen 200-480 EUR und soll in der schlechtesten Kundengruppe "ASC 4" oder sowas sein.

Das Handy wäre sogar teurer wie ein Neuvertrag, von einem zusätzlichen Guthaben muss ich garnet erst anfangen....

:flop: :flop: :flop:

Erstmal vielen Dank für Eure Antworten.
    Ich hoffe das es die Möglichkeit gibt des Flug erst im Dezember zu bezahlen, wenn icht muss ich bis zum 1.12. warten und dann buchen, wobei ich eben gesehen habe die Preise dann wohl teurer sind. Ich hab mal geguckt was es kosten würde wenn ich schon diesen Dienstag fliegen würde und da sind die Preise viel teurer :-/

Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem und hoffe das mir vielleicht einer von Euch einen Tip geben kann, bzw mir weiterhelfen kann.

Ich würde soooo gerne meine Freunde in den USA besuchen und deswegen Anfang Dezember nach North Carolina fliegen.

Den Flug muss ich dann jawohl schnellstmöglichst buchen oder? Der muss dann auch direkt bezahlt werden oder? Ich hab das Problem das mein Geld erst Ende November kommt und ich erst dann den Flug zahlen kann.

Habt ihr da ne Idee ? Is das immer so das zuerst gezahlt wird ?
    Ich hoffe das es irgend ne Möglichkeit gibt das ich trotzdem hinfliegen kann. Wie stehen die Chancen auf einen günstigen Lastminute Flug von Frankfurt/Main nach Norfolk, Virgina (da müsste ich landen und mit dem Auto nach NC fahren).

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen!

Freue mich über jeden Tip Junx!!!

Schonmal vielen Dank im Voraus!

BTW: Kennt jemand noch eine gute Internetsite auf der man billig einen Flug finden kann, bzw denkt ihr das man über Ebay Chancen hat?

Greetz
    Sven

danke für deine antwort, aber im taksmanager ist dieses dumme tool nicht aufgeführt, des hat sogar selbstständig viele lesezeichen erstellt, und nen direkten namen für das tool kann ich nirgends finden :-(

meinst du es gibt ein anderes tool außer spybot das vielleicht besser funzt ?

Hallo Zusammen,

irgendwie hab ich nen ziemlich grosses Problem mit meinem Internetexplorer.
    Auf meinem Windows XP PC habe ich Antivir und Spybot installiert um mir die ganzen nervigen Proramme vom Hals zu halten.

Heute morgen komme ich an meinem Rechner und auf einmal befindet sich obenim Interexplorer so eine graue Suchleiste in der mann Sachen suchen kann und im gesamtem Windows befindet sich unten ein Werbefentster im XP Design in dem man auch nach verschiedenen Bereichen wie Daten, Travel, Careers usw suchen kann.

UNd ich bekomme das nimmer weg, in der Softwareübersicht ist es nicht auf als installiertes Programm zu finden, Spybot und Antivir finden es auch nicht und bei den Programmen finde ich es auch nicht.

Habt ihr eine Idee wie ich das wieder wegbekommen kann ?

Vielen dank im voraus!°

Hallo Zusammen,

ich hab mal eine Frage, vielleicht kann mir einer von euch da weiterhelfen.
    Ich habe eine Eigentumswohnung die ich vermietet habe.
    Da es einige Unstimmigkeiten gab hat die Mieterin vor längerem firstgemäß die Wohnung zum 1.10 gekündigt.

Bestätigt habe ich die Kündigung jedoch nicht. Nun frage ich mich ob sich daraus für mich etwatige Nachteile ergeben. Hätte ich die Kündigung bestätigen müssen?

Den komischerweise hat die Mieterin sich bisher noch nicht gemeldet und ich denke das sie zur Zeit in Urlaub ist. Ich möchte jedoch unbedingt das sie auszieht und auch in keinem Fall länger wie den 1.10 dort wohnen bleibt.

Weiss einer von euch vielleicht Rat ?

LG & vielen Dank!
    Sven