Beiträge von t-mobile

Zurück zum Thema ;)

Bei EPlus gibts eine VA die besagt das wenn der Kunde mit Rechtsanwalt und co. droht die kosten für Überweisung erstattet bekommt.

Der Mitarbeiter muss in Kubis (deren Kundenverwaltungsprogramm) einfach nur einen Haken bei Überweisung ohne Gebühr setzen ;)

Aber wie ich die meissen Trottel von BASE persönlich kenne werden die das nicht alle wissen, also am besten schrifltich zu Händen der Geschäftsführung, dort wirds akzeptiert ;)

Hey mal eine allgemeine Frage,

will mein DSL ganz abmelden und auf UMTS umsteigen, meint ihr das funktioniert problemlos?

Also wie ist das mit den Verbindungsabbrüchen, bin viel mit MSN AIM ICQ online und da ist das verdammt ärgerlich wenn da ständig die Verbinundg abbricht, habt ihr da ein paar Erfahrungen? Denkt ihr man kann da problemlos DSL abmelden oder besser nicht?

LG
    t-mobile :)

Hallo Zusammen,

habe mir heute einen Sidekick bei t-mobile gekauft und war fest davon
    überzeugt das auf dem Gerät AIM; MSN; YIM UND ICQ sind, leider war nur AIM drauf.
    Hat jemand eine Idee wie und woher ich die anderen Programme auf den Sidekick bekomme???

Lieben Dank!!!
    Sven

Hey Leute,

durch Paris Hilton bin ich auf den Sidekick 2 aufmerksam geworden. Das Gerät ist ja der echte Hammer,
    leider wird in Deutschland ja nur bei EPlus das Vorgängermodel angeboten.

Da ich bei o2 Kunde bin und bleiben will (also keinen weiteren Vertrag), fällt das Gerät ja leider aus.

1.) Weiss jemand ob das Gerät bei o2 in Planung ist?
    2.) Gibt es ein Vergleichbares Gerät? Wo sind die Unterschiede zum Blackberry?

Zum telefonieren nutze ich mein 6230, also mir gehts rein um die Funktionen Emailversand, Emailempfang,
    Instantmessaging (Icq, Aim).

Muss ich die Emails immer manuel abrufen, oder kann mir das Gerät dann automatischen siganlisieren
    ob was eingegangen ist!?

Was haltet ihr davon einen PDA Inetfähig zumachen? Würde das dann funktionieren.
    Hat da jemand Erfahrungen?

Würd mich über ne Antwort von euch sehr freuen ;-)
    LG

t-mobile