Schliesse den Vertrag kurz vorher online ab. Dann kannst du diesen 14 Tage lang wiederrufen. Ist gesetzlich vorgeschrieben. Dann kannst du selbst entscheiden ob behaelst oder wiederrufst. Evtl passt o2 die Konditionen auch an um sich den Logistikaufwand zu sparen.
Beiträge von t-mobile
-
-
Super, schonmal vielen Dank für eure Antworten. Zieh dort mit meiner Freundin ein und ich hoffe mal auch für längere Zeit, da das Geld ansonsten wirklich weggeschmissen wäre *grins*
-
Ja es handelt sich um eine Loftwohnung in Berlin Friedrichshain in guter Lage.
Sind 2 Nettokaltmieten zzgl. 16% MWST. -
Hallo Zusammen,
möchte in kürze umziehen und bin derzeit viel mit Wohnungssuche usw
beschäftigt.Habe jetzt auch eine Wohnung gefunden die mir wirklich sehr gut gefällt, nur eine Sache stört mich
Man muss Provision zahlen, insgesamt 1320 EUR.Wie denkt ihr generell über das Thema? Würdet Ihr sowas mache? Ist sowas heutzutage "ganz normal" oder meint ihr ich soll die Finger davon lassen?
Jeder sagt mir was anderes... und irgendwie bin ich da im moment total verunsichert
Freu mich auf eure Antworten!Danke!!!
-
Die Sidekickoption wird bei t-mobile generell nur Privatkunden angeboten und ist in den Business Tarifen für Geschäftskunden nicht buchbar und wird dort dann deaktiviert.
-
Ja diese ist umsonst

-
Meiner Meinung nach sollte das ohne Probleme möglich sein. Schildere den Sachverhalt doch einfach kruz schriftlich, das ist meist wirkungsvoller.
btw, bei mir hats über den Umweg Wechsel in RV geklappt
Da war die Option auch weg.LG Alex
-
Hallo Zusammen,
ich bräuchte dringend einen Blackberry bzw ein ähnliches Gerät.
Mein Arbeitgeber bietet für Mitarbeiter die Möglichkeit einen o2
Vertrag in dessen Rahmenvertrag abzuschließen.Da es sich dort um einen Geschäftskundenvertrag mit anderen
Konditionen handelt sollte es doch möglich sein die Blackberryoption dazuzubuchen?
Weiss hier jemand genaueres? Wie genau sieht die Blackberryaddy bei o2 aus?
xy@o2.blackberry.de ?Meint ihr ich kann mit meinem bestehenden o2 Vertrag in den GK Vertrag wechseln?
Oder ist das nur bei Neuverträgen möglich?Ich will keinen weiteren Vertrag abschließen, auch nich bei einem anderen NB

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten udn FROHE OSTERN

LG
Alex -
Also eine SMS habe ich nicht bekommen, jedoch nutze ich aktiv
nur einen Vertrag von o2 und den anderen habe ich nur für
meine BWHZ, und selbst diese nutze ich seltenst, sowie auch
den aktiv genutzten Vertrag. Manchmal liegt das Handy auch
ausgeschaltet ne Woche zwei in der Schublade, aber
an eine solche SMS könnte ich mich erinneren. Und die kam nicht an, bzw habe ich verpasst.Auch o2 habe ich das ganze schon telefonisch 2mal mitgeteilt
sowie per Email und schriftlich, auch an die Pressestelle,
bisher habe ich keine Antwort erhalten, und das seit
3 Wochen!
-
Hallo Zusammen,
ich hab ein ziemlich grosses Problem und vielleicht kann mir
ja jemand hier weiterhelfen.Meine beiden o2 Verträge habe ich vor 3 Jahren abgeschlossen
und konnte dieses letztes Jahr verlängern, leider habe ich das
ziemlich verpasst sodass sich der Vertrag stillschweigend verlängert
hat. Nun müsste eine VV ja eigetlich möglich sein.Beim Anruf der Kundenhotline bei o2 habe ich erfahren das jemand
meine o2 Verträge in einem Vobis o2 Shop verlängert haben soll :eek: :eek: :eek:Diese VV habe ich aber niemals durchgeführt, auch nicht "versehentlich" was unterschrieben usw...
Bei o2 habe ich die entsprechenden Unterlagen angefordert auf welche ich seit 3 Wochen warte....

Was würdet ihr an meiner Stelle tun, bzw was kann ich da tun? Es kann sich nur um einen Fehler seitens o2 oder um einen Betrugsfall handeln.
1. Hat jemand von euch einen solchen Fall bereits erlebt, bzw wie wird dort weitervorgegangen?
2. Was passiert bei einem Vertrag der sich stillschweigend verlängert hat? Habe ich da jetzt Anspruch auf ein Handy?Vielen Dank für alle (sinnvollen) Antworten

LG