Beiträge von t-mobile

Bei mir auch, das ist echt schlimm, man sollte es auch aber dem NB melden, den wenn Anrufe in dieser häufigen Zahl auftreten und sich genügend Kunden beschweren, ergreifen auch diese Schritte gegen den "Terrorist" und blockieren unter anderem diese Rufnummer.

Heyhey,

wenn ich die BWHZ nutzen möchte muss ich ja eine Umleitung von meinem Homezone Handy machen, macht es da einen Unterschied ob ich

- eine sofortige RUL auf mein Handy mache

- oder eine RUL nach 5 sec.

???
    Mir wurde gesagt, 5 sec. seien besser, jedoch kann ich mir nicht erklären warum,
    sofortige RUL bringt den Vorteil, dass es nicht sooo lange dauert bis ich das Gespräch endlich annehme, weiss hier jemand mehr? ;)

LG
    Alex

Hallo,

bei BASE gibt es noch keine Kundenrückgewinnung, weil kein BASE Vertrag vor
    August diesen Jahres auslaufen kann, daher wird dies erst in kürze gestartet. Jeder Hotliner hat jedoch die Möglichkeit Kulanzgutschriften bis 70 EUR zu geben. Das heisst wenn der Kunde unzufrieden ist und was wiurklich seitens EPS schief gelaufen ist, dann kann er dort auch den Kunden befriedigen ;)

Re: Re: Wann ziehen Vodafone und o2 mit Wunschrufnummern nach?

Zitat

Original geschrieben von mawis
    Echte Wunschrufnummern sind bei T-Mobile, Vodafone und O2 eben nicht möglich, da die Rufnummern fest an HLRs gebunden sind - genauso wie die SIM-Karten. Dementsprechend kann von diesen Netzen nicht jede Rufnummer auf jede SIM-Karte geschaltet werden. Würdest du als allen freien Nummern des Netzes auswählen wollen können, so müsste jeder Händler SIM-Karten für alle HLRs vorhalten.

Lediglich bei E-Plus gibt es keine feste Zuordnung zwischen Rufnummern und HLRs. Dementsprechend kann bei E-Plus eben auf jede SIM-Karte jede beliebige Nummer geschaltet werden.

Das ist totaler Schwachsinn, ich habe vor 2 Jahren schon bei T-Mobile von einem 0160 Rufnummer auf einen 0171 Vertrag gewechselt und erst vor einer Woche wieder bei T-Mobile von 0151 auf 0171 gewechselt. Die Kundenstammpflege kann sowas jederzeit per Knopfdruck machen. Nur nicht jeder Hotline kann das, meist können nur TLs sowas.

Hallo Zusammen,

war mir nicht sicher ob Samsung, Netzbetreiber oder hier her ;)
    Also evtl einfach verschieben.

Habe aus einer VVL ein o2 gebrandetes Samsung D600 bekommen und habe es
    meiner Freundin geschenkt welche eine E-Plus/BASE Karte nutzt.

Direkt danach habe ich ihr die Konfigdaten zugesandt und gespeichert/aktiviert.
    Trotz allem können scheinbar keine MMS empfangen/gesendet werden?

Weiss hier jem was? Liegt das am Branding? Hat jem noch ein paar Infos?

Vielen Dank und ein schönes WE ;)
    Alex