Beiträge von t-mobile

Hey Leute,

danke für eure zahlreichen Antworten!

Also, mhm, o2 hat net wirklich auf meine Emails geantwortet.
    Die alten Nummern weiss ich nicht mehr. Es ist so, dass ich tausende
    von SIMs habe und die Nummern aus privaten Gründen sehr oft wechseln
    musste.

Deswegen weiss ich auch nicht mehr, auf welcher Nummer die ich vielleicht schon 100 mal ändern lassen habe die EmailAliasse drauf sind.

Wie soll ich den da ne kündigung schicken ? *g*

Meint ihr ich soll nochmal ne Email schicken, oder anrufen, oder Gajek Listen oder wie ?

LG

und THX

Sven

chers,

hab eben auch beide gebucht und die bestätigungs sms gebucht, nur
    was genau is es den und was genau kann man damit machen ?
    außerdem müsste es ja eigentlich kostenlos sein, den ich wurde gefragt, ob ich den dienst für 0 Euro buchen kann :-D

Das is ja mal witzig, oder ?

Hey Leute,

hab nen Problem mit meinem Toplap.

Hab den Acer Travelmate 209c (1,3 MHZ) im Saturn gekauft. Weil
    ich nicht mit XP arbeiten wollte, habe ich WIN32K aufgespielt.
    Nach ein paar Wochen wurde mein Rechner immer langsamer.
    zuerst dachte ich an nen Virus oder sowas, aber AntiVir und Zonelabs
    konnten nix finden. Ein Bekannter meinte dann der Arbeitsspeciher sei kaputt.
    Im Saturn hat man mich abgewimmelt mit der Begründung der Arbeitsspeicher
    kann wenn nur ganz kaputt gehen und mein Rechner soll andere Probleme haben. Ich soll entweder selbst oder für 39 Euro von denen den Rechner neu aufsetzen lassen. Zuhause habe ich dann XP aufgespielt nachdem ich alles formatiert habe. Ein bis 2 Wochen hat dann alles super geklappt.
    Aber jetzt braucht mein Rechner schon wieder ewig um hochzufahren oder
    um manche Anwendungen auszuführen :-(

Könnt ihr mir weiterhelfen ?

Vielen Dank
    Gruß
    SvenJustin

Hey Leute,

schlagt euch doch nicht gleich wieder die Köpfe ein.
    Es gibt keine öffentlichen und unöffentlichen RVs.
    Bei uns wird das folgendermaßen gehandhabt:

Firma XY schließt mit uns einen RV ab. Dabei wird festgelegt, wer
    in den RV eingebucht werden darf und wer nicht.

Es gibt RVS da genügt die Angabe der RV Nummer und es gibt RVs da wird
    z.B. eine Mitgliedsbescheinigung oder ein Schreiben vom Arbeitgeber benötigt.

Die Inhaber der RVS haben jederzeit im Internet die Möglichkeit sich über
    COS einzuloggen und somit "Falschnutzer" zu kicken.

Mittlerweile haben wir hier bei T-Mobile nen eigenes Team, dass sich nur mit
    solchen Fällen beschäftigt. Dies kann unter anderem zu Strafanzeigen führen!

Es wird in der Regel versucht die Daten vertraulich zu behandeln!

Es ist nicht gerade in unserem Interesse das VW z.B. weiss, dass der RV von
    BMW bessere Konditionen bietet. Sonst stehen die VW Verantwortlichen bald
    bei unseren RV Betreuern vor der Tür , nach dem Motto:"Wieso hat BMW bessere...!"

Ich denke das sollte reichen. Zur RV-Nummer möchte ich keine weitergehenden
    Auskünfte geben.

Hey Leutz :-)

bei uns ist es so, dass jeder Call Agent einen bestimmten Betrag hat, bis zu dem er Gutschriften erteilen kann.
    Das keiner auf die Idee kommt, sämtliche Freunde zu bereichern :-D
    In der Regel bis so ca. 50 Euro.

Höhere Beträge werden nur in extremfällen bei wichtigen kunden vergeben.
    Und das durch den Teamleiter :-)

Greetz

SJ

Ehrlich gesagt hätte ich dir nicht soviel gutgeschrieben. Mal davon abgesehen´das ich deinen Thread gelesen habe :-D

*wegrenn*

Ich finde es langsam eine ungeheuerlichkeit. Für was gibt es den die REGTP ???
    Die Telekom ist sicher nicht mein Liebelingsunternehmen, aber diese so wie eine eigerlegende Wollmilchsau auszunehmen und systematisch zu "zerstören" finde ich nicht okay.

Soeben habe ich folgende Meldung zum XXL Tarif der DTAG erhalten:

Dienstag 16. Dezember 2003, 14:35 Uhr
    Gericht verbietet neue AktivPlus-Tarife der Telekom

Bild vergrößern
    Köln (AFP)

Die Deutsche Telekom darf zwei jüngst eingeführte Sondertarife bis auf weiteres nicht anbieten. Wie das Verwaltungsgericht Köln mitteilte, verstoßen die neue Variante des Optionstarifs AktivPlus xxl und der Tarif AktivPlus basis calltime 120 gegen das Telekommunikationsgesetz. Gegen die Anfang Oktober gestarteten Angebote hatten Konkurrenten geklagt. Die Genehmigung der Tarife durch die Bonner Regulierungsbehörde wird durch den Gerichtsbeschluss ausgesetzt.

Gegen die insgesamt drei Entscheidungen der Kölner Richter ist Beschwerde zum Oberverwaltungsgericht in Münster möglich. Die neue Variante von "AktivPlus xxl" ermöglicht es Telekom-Kunden, gegen einen Aufpreis von netto 3,58 Euro an Samstagen sowie an Sonn- und Feiertagen kostenlos City- und Deutschlandtelefonate zu führen. Beim Tarif "Aktiv Plus basis calltime 120" bekommen Kunden gegen einen Aufpreis von netto 1,47 Euro pro Monat 120 Freiminuten für City- und Deutschlandverbindungen.

Nach Auffassung des Gerichts liegen in diesen Tarifen unzulässige Preisabschläge, "weil sie bei einer realistischen Ausnutzung die sonst von der Regulierungsbehörde angenommenen Verbindungskosten bei weitem unterschreiten". Darin liege eine Beeinträchtigung der Wettbewerbsmöglichkeiten anderer Anbieter, für die ein sachlich gerechtfertigter Grund nicht gegeben sei.