Hallo liebe TT-User,
Bitte nenne mir deine Auftrags-ID und ich werde mich um deine Sache kümmern.
Viele liebe Grüße,
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe TT-User,
Bitte nenne mir deine Auftrags-ID und ich werde mich um deine Sache kümmern.
Viele liebe Grüße,
Thomas
Hallo liebe TT-User,
Zurzeit noch nicht, aber kann ja noch werden. ![]()
Vielen Dank erst einmal für deine Bestellung und dein Vertrauen in uns.
Die Ware wird in der Regel 3-4 Tage nach SIM-Karten-Versand versendet.
Dies ist bei unserem Kooperationspartner gängige Praxis und du wirst deine Ware ganz bestimmt zeitnah erhalten, also keine Sorge. ![]()
Viele liebe Grüße,
Thomas
Hallo Mark1982,
aber wer weiss, was im Endeffekt für ein Großhandelspreis rauskommt.
Daher lieber erst einmal vorsichtig sein und noch kein "GO" zur neuen PS3 mit 80 GB.
Viele liebe Grüße,
Thomas
Hallo liebe TT-User,
Habe nun nochmals die Bestätigung bekommen, dass dein Versandauftrag beim Lieferanten bereits vorliegt.
Nun wurde auch endlich der Status deiner Bestellung geändert. Ich bin nun guter Dinge, dass es in den nächsten Tagen vorwärts geht.
Natürlich bleibe ich, wie gesagt, weiterhin am Ball.
Gerne hätte ich dir geholfen, aber ich kann dir leider nicht helfen, da dein Auftrag über einen anderen Mobilfunk-Händler gegangen ist, der ausschließlich exklusiven Zugriff auf deine Auftragsdaten hat.
Demnach kann ich dir nur empfehlen dich direkt an deinen Händler mit Bitte um Stellungnahme zu deinem Sachverhalt zu wenden.
Es tut mir sehr leid, dass ich dir nicht helfen kann.
Viele liebe Grüße,
Thomas
Hallo liebe TT-User,
Noch gibt es ja die neue PS3 nicht.
Und dann wird diese auch sicherlich etwas teurer sein. ![]()
@Allgemein zur Nintendo Wii
1. Sind Wii Sports und Wii Fit (DVD) auch dabei?
zu 1.: Ja, sind dabei.
2. Wii Remote und Nunchuk oder noch ein zusätzlicher Kontroller?
zu 2.: Genau so.
3. Um welche Version der Konsole geht es (Seriennummer)?
zu 3.: Leider nicht bekannt, da Abverkauf.
Bestellung von PS3 und Nin Wii: http://www.handygeiz.info/pakete/ps3/
Viele liebe Grüße,
Thomas
Hallo liebe TT-User,
Wenn noch immer in der Bestellung ein Fehler auftritt, dann bitte die im Bestellablauf benötigten Kontaktdaten an t.nietz@handygeiz.info senden.
Ich bereite dir dann ein Auftragsformular mit deinen Daten vor, dass du nur noch ergänzen musst. ![]()
Die E-Mail Prüfung hat zuweilen ein Problem mit manchen E-Mail Adressen... ![]()
Vorkasse-Zahlung ist leider nicht möglich. Nur Nachnahme bei Zuzahlung von Geräten. Gerät ist sofort lieferbar.
Viele liebe Grüße,
Thomas
Hallo liebe TT-User,
Dein Auftrag gestaltet sich etwas eigenartig. Ich habe der entsprechenden Stelle bereits deinen Vorgang mit Bitte um Prüfung gemeldet.
Daraufhin bekam ich die Antwort, dass dein Vorgang an den Lieferanten übergeben worden ist.
Nach mehreren Tagen hat sich aber am Status deiner Bestellung noch immer nichts geändert. Auch das habe ich bereits nachgefragt, doch leider noch keine Antwort erhalten.
Ich dachte daher, dass du den Lieferanten meinst, der sich noch nicht gemeldet hat, denn ich versuche zeitnah jedem zu helfen bzw. zu antworten.
Ich bleibe auf jeden Fall am Ball, was die ganze Roller-Geschichte betrifft.
Es tut mir sehr leid, wenn alles nicht so klappt, wie es klappen sollte. ![]()
Viele liebe Grüße,
Thomas
Hallo liebe TT-User,
Ich meine eigentlich eher deine Auftragsnummer, die dir durch das System von Handyversandservice vergeben wurde.
Bitte sende mir eine PN oder E-Mail an t.nietz@handygeiz.info mit deinen vollständigen Kontaktdaten, so dass ich unabhängig von deiner Auftragsnummer nach deinem Vorgang suchen kann.
Ich sehe es doch richtig, dass du über uns bestellt hast, oder?
Wer genau wollte sich heute mit Details melden, der Lieferant? Ich selbst habe noch einmal eine E-Mail an die entsprechende Stelle geschrieben und gefragt, was mit deinem Status geschehen ist.
Viele liebe Grüße,
Thomas
Hallo Ckberlin,
eine PSP 3 kenne ich leider nicht.
Aber falls du die Playstation 3 meinst. Diese ist im angegebenen Thread für 266 € Fixkosten zu haben.
Hier gehts zur Bestellung für Nintendo Wii und PS3:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357717
Viele liebe Grüße,
Thomas