-
Hallo liebe TT-User,
xxt
Bitte teile mir deine Auftrags-ID mit, damit ich dich zuordnen kann. Dann werde ich mich umgehend um dein Problem kümmern.
damenace
Das wird natürlich mit dem jeweiligen Kunden geklärt (in diesem Fall xxt) und der Kunde bekommt volle 24 Monate Garantie.
Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Viele liebe Grüße,
Thomas
-
Hallo liebe TT-User,
130-Gerd
Ich sehe gerade, dass deine Lieferung zum 27.08.2008 an einen externen Lieferanten gegeben wurde.
Demnach dürfte dich die Ware in den nächsten Tagen erreichen.
Wenn nicht, dann bitte kurze erneute Info.
Danke dir!
Viele liebe Grüße,
Thomas
-
Hallo liebe TT-User,
Holti
Hier die Kontaktdaten zum Lieferanten:
TÖFF TÖFF GmbH
Elsflether Str. 1
27751 Delmenhorst
Tel.: 04221-590728
Fax: 04221-590741
E-Mail: info@motino.de
Viele liebe Grüße,
Thomas
-
Hallo liebe TT-User,
Nuklid
Es wird erst die SIM-Karte versandt. Nach 3-4 Tagen nach SIM-Karten-Versand geht im Regelfall die Ware an den Kunden raus.
Viele liebe Grüße,
Thomas
-
Hallo liebe TT-User,
BigAdler3003
Zuerst kommen bei erfolgreicher Freischaltung die SIM-Karten. 3-4 Tage nach Versand der SIM-Karten kommt dann die bestellte Ware zu dir, in diesem Fall also die SONY PS3. 
nam_one
Das ist der Beleg, der den SIM-Karten beilag. Demnach müssten da auch die SIM-Karten mit drauf stehen. 
Viele liebe Grüße,
Thomas
-
Hallo liebe TT-User,
wir bieten euch:
debitel Genion L Aktion für 16 € pro Monat.
Diese Geräte könnt ihr auswählen:
Nokia N95 = -10 € (abzüglich 10,00 € TT-Bonus)
Nokia N95 8 GB = 89 € (abzüglich 10,00 € TT-Bonus)
O2 XDA Diamond = 59 € (abzüglich 10,00 € TT-Bonus)
und viele weitere....
Den TT-Bonus in Höhe von 10,00 € erhaltet ihr, wenn ihr uns eure Auftrags-ID und eure Bankdaten an tt-bonus@handygeiz.info mitteilt und der Auftrag erfolgreich freigeschaltet wird.
Hier gehts zur Bestellung: http://www.handygeiz.info/pakete/genionlhandys/
Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Viele liebe Grüße,
Thomas
-
Hallo liebe TT-User,
bezüglich der Durchsetzung der Garantie für eure bestelle SONY Playstation 3 eine wichtige Information:
Ihr solltet einen Beleg mit den SIM-Karten erhalten haben.
Dieser Beleg, der mit den SIM-Karten kam, reicht für die Durchsetzung der Garantie vollkommen aus.
Auf diesem Beleg wird die Playstation 3 auch aufgeführt.
Viele liebe Grüße,
Thomas
-
Hallo liebe TT-User,
damenace
Zurzeit leider nicht. Sorry. 
Viele liebe Grüße,
Thomas
-
Hallo liebe TT-User,
der TT-Bonus in Höhe von 10,00 € wurde heute zur Überweisung an die jeweilig berechtigten TT-User angewiesen.
TT-Bonus-berechtigt sind TT-User, deren Auftrag erfolgreich freigeschaltet wurde und die uns Ihre Auftrags-ID und ihre vollständigen Bankdaten an tt-bonus@handygeiz.info mitgeteilt haben.
Viele liebe Grüße,
Thomas
-
Hallo liebe TT-User,
Speckolatius
Bestellungen, die jetzt getätigt werden und durch den Service-Provider erfolgreich wurden, werden ab dem 09. September 2008 mit dem Gerät bedient.
Viele liebe Grüße,
Thomas