Angebot bis zu 30.09.2008 verlängert
Hallo liebe TT-User,
das Angebot wurde zu veränderten Konditionen bis zum 30.09.2008 verlängert.
Viele liebe Grüße,
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot bis zu 30.09.2008 verlängert
Hallo liebe TT-User,
das Angebot wurde zu veränderten Konditionen bis zum 30.09.2008 verlängert.
Viele liebe Grüße,
Thomas
Hallo Nuklid,
ich frage umgehend nach wann deine Ware ausgeliefert wird.
Bei stark nachgefragten Geräten kann es leider passieren, dass die 3-4 Tage für die Lieferzeit nicht eingehalten werden können, daher wird auch in der Aktionsbeschreibung eine Lieferzeit von bis zu 14 Werktagen angegeben.
Die Gutschrift (TT-Bonus) wird nach einer Sicherheitszeit ohne besondere Ankündigung auf dein Bankkonto überwiesen.
Lieferengpässe kommen leider unvorhergesehen und dagegen kann man dann erst einmal in der Kürze nichts machen.
Du wirst dein Gerät aber in jedem Fall kurzfristig erhalten.
Ich werde dich schnellstmöglich informieren, sobald mir eine Antwort von der entsprechenden Stelle vorliegt.
Ich bitte dich keine voreiligen Schlüsse über uns zu ziehen, da wir wirklich versuchen für unsere Kunden da zu sein, unseren Kunden beizustehen und natürlich ebenso gewillt sind, dass alles zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abläuft.
Wenn es Probleme gibt, dann stehen wir dafür gerade und versuchen das Problem für beide Seiten vollumfänglich zu lösen.
Viele liebe Grüße,
Thomas
Hallo liebe TT-User,
Aktion musste leider im Ursprung gecancelt werden und läuft nun zu veränderten Konditionen weiter.
Viele liebe Grüße,
Thomas
Kurzer Nachtrag:
Die noch nicht verschickte Ware wird kommende Woche durch die Fremdfirma verschickt werden.
Viele liebe Grüsse,
Thomas
Hallo 130-Gerd,
deine Enttäuschung und dein Misstrauen kann ich verstehen, doch wir bemühen uns darum, dass du schnellstmöglich deine Ware bekommst.
Wir haben die entsprechende Stelle bereits über deinen Vorgang informiert, dass die Fremdfirma die Ware noch immer nicht ausgeliefert hat.
Es tut uns sehr leid, dass du noch auf deine Ware wartest.
Wie gesagt, werde ich am Ball bleiben und dich auf dem Laufenden halten.
Viele liebe Grüße,
Thomas
Aktion bis zum 30.09.2008 verlängert!
Hallo liebe TT-User,
diese Aktion wurde bis zum 30.09.2008 verlängert!
Nun gibt es aber auch das Original HTC P3700 Touch Diamond für 0,00 € in dieser Aktion.
Viele liebe Grüße,
Thomas
Hallo liebe TT-User,
Viele liebe Grüße,
Thomas
Hallo liebe TT-User,
Viele liebe Grüße,
Thomas
Hallo liebe TT-User,
Viele liebe Grüße,
Thomas