Beiträge von handygeiz.info

Hallo liebe TT-User,

paranetic

Du kannst bei fast allen Telekommunikationsunternehmen, wie T-Mobile, Vodafone, Eplus, o2, und viele weitere Geld auf dein sogenanntes Kundenkonto bei dem jeweiligen Anbieter von deinem Bankkonto einzahlen.

Der Vorteil liegt darin, dass erst einmal das Geld, was auf dem Kundenkonto lagert, abgebucht wird, bevor der Anbieter sich wieder deinem Bankkonto zuwendet, wenn das Kundenkonto leer ist.

Ich habe es mit reingeschrieben, da es für einige sicherlich praktisch ist die Fixkosten auf das T-Mobile Kundenkonto einzuzahlen.

Andere wiederum bevorzugen die normale monatliche Zahlung und zahlen nichts auf ihr Kundenkonto ein. :-)

Viele liebe Grüße,

Thomas

Hallo,

einen TFT? Milhouse, wolltest du nicht einen LCD? ;-)

Aber wenn es doch ein TFT sein kann, dann kann ich das selbe Angebot wie Ducky machen.

+ 10,00 € TT-Bonus oben drauf!

Den TT-Bonus gibt es zum 20. des Folgemonats nach erfolgreicher Antragsfreischaltung direkt auf dein Bankkonto, wenn du mir deine Bankdaten und deine Auftrags-ID mitteilst.

Für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas

Hallo liebe TT-User,

wollt ihr lieber Heimkinofeeling mit einem Großbildfernseher erleben oder unterwegs aus mit einem Laptop spielen oder arbeiten?

Es ist ganz egal, was euch lieber ist, denn nun könnt ihr beides haben! :-)

-> HP 530 Notebook + LG 32 Zoll LCD TV für 0,00 €

-> keine Anschlussgebühr
    -> 10,00 € TT-Bonus zum 20. des Folgemonats direkt auf euer Bankkonto, wenn ihr uns eure Auftrags-ID und eure Bankdaten mitteilt und euer Auftrag erfolgreich freigeschaltet wird: tt-bonus@handygeiz.info

-> 100 Frei-Minuten ins dt. Festnetz (50 Frei-Min. pro Vertrag)
    -> 30 Frei-SMS pro Monat in alle Netze (15 Frei-SMS pro Vertrag)

-> 32,00 € Grundgebühr (14,99 € + 1 € Fun-Option pro Vertrag monatlich)

Hier gehts zur Bestellung: TOP-Zugaben zum kleinen Preis

Unter dem o.g. Link könnt ihr zu den o.g. Konditionen auch folgende Zugaben für 0,00 € erhalten:

-> TOP: Race Tec 50 ccm Quad mit EEC Zulassung

-> Sony Ericsson K850i & K800i & PS3 40GB
    -> IT Technik 42 Zoll LCD TV
    -> Race Tec Techno 50er Roller, kompl. montiert inkl. Einweisu
    -> LG LCD TV 32LC42 & DVD Rec. RH-256B

und viele mehr...... !

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas

Hallo storm514,

habe es auch nicht so aufgefasst, dass du etwas gegen mich hast. ;-)

Ich denke wir sind einer Meinung, wenn ich sage:

Jeder soll dort bestellen, wo es ihm oder ihr am besten passt. :-)

Jedenfalls stehen wir auf jeden Fall voll hinter unseren Kunden und tun alles in unser Macht stehende, damit diese vollstens mit uns zufrieden sind.

Denn ist der Kunde zufrieden, so sind wir es (die Händler) doch im Endeffekt auch. :-)

Viele liebe Grüße,

Thomas

Hallo shape,

vielleicht sagt dir auch ein fixkostenfreies Angebot zu:

http://www.handygeiz.info/pakete/vf50duospezial/

2x Vodafone 50 (pro Vertrag 50 Frei-Minuten ins dt. Festnetz und zu D2)

-> Nintendo DS lite für 0,00 €

-> Komplette Erstattung über 24 Monate! (monatlich, alternativ 600,00 € Einmalzahlung)
    -> keine Anschlussgebühr
    -> +10,00 € TT-Bonus zum 20. des Folgemonats bei erfolgreicher Antragsfreischaltung und Bekanntgabe deiner Bankdaten und deiner Auftrags-ID an tt-bonus@handygeiz.info

Für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas

Hallo Campina,

eventuell sagt dir folgendes Angebot zu:

http://www.handygeiz.info/pakete/vf50duospezial/

2x Vodafone 50 (pro Vertrag 50 Frei-Minuten ins dt. Festnetz und zu D2)

-> Sony Ericsson S500i für 0,00 €

-> Komplette Erstattung über 24 Monate! (monatlich, alternativ 600,00 € Einmalzahlung)
    -> keine Anschlussgebühr
    -> +10,00 € TT-Bonus zum 20. des Folgemonats bei erfolgreicher Antragsfreischaltung und Bekanntgabe deiner Bankdaten und deiner Auftrags-ID an tt-bonus@handygeiz.info

Für Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas

Hallo storm514,

richtig. Das Angebot wird über Handyversandservice abgewickelt.

Und laut deinem Satz entnehme ich, dass du bereits schlechte Erfahrungen mit Handyversandservice gemacht hast?

Bisher wurden alle unsere über Handyversandservice-abgewickelten Vorgänge zur vollsten Zufriedenheit für unsere Kunden ausgeführt.

Natürlich kann es hin und wieder mal zu kleineren Fehlern kommen, die aber darin begründet liegen, dass bei tausenden von Aufträgen auch mal ein Fehler passieren kann. Wir sind alle nur Menschen und machen nun mal Fehler, keiner von uns ist perfekt. :-)

Wir stehen unseren Kunden dann natürlich mit Rat und Tat zur Seite und bemühen uns um eine schnelle Problemlösung und einen reibungslosen Ablauf.

Wie gesagt: Bisher gab es noch keine enormen Vorfälle, die uns an der Seriösität von Handyversandservice hätten zweifeln liessen.

Viele liebe Grüße,

Thomas