Beiträge von handygeiz.info
-
-
Hallo liebe TT-User,
wir bieten euch folgende Modelle für 230,00 € Fixkosten an (10 € x 24 Monate - 10,00 € TT-Bonus). Teilweise sogar noch mit zusätzlicher Auszahlung.

Nokia:
-> Nokia E51
-> Nokia 6500 slide silver
-> Nokia N81 SD schw.
-> Nokia 6500 classic black (zusätzlich 50,00 € Auszahlung = 180,00 € Fixkosten)...und viele weitere Nokia Geräte...
Sony Ericsson:
-> Sony Ericsson K850i blau (zusätzlich 50,00 € Auszahlung = 180,00 € Fixkosten)
-> Sony Ericsson W910i (zusätzlich 25,00 € Auszahlung = 205,00 € Fixkosten)
-> Sony Ericsson W910i rot (zusätzlich 25,00 € Auszahlung = 205,00 € Fixkosten)
-> Sony Ericsson W580i grey (zusätzlich 100,00 € Auszahlung = 130,00 € Fixkosten)...und viele weitere Sony Ericsson Geräte...
Samsung:
-> Samsung U900
LG:
-> LG Viewty (KU990)
Es handelt sich hierbei um einen Telco Genion S - Vertrag mit 10,00 € Grundgebühr, ohne Anschlussgebühr + 10,00 € TT-Bonus.
Hier gehts zur Bestellung: 230,00 Fixkosten und weniger für TOP-Geräte
Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Viele liebe Grüße,
Thomas
-
Hallo notseeme,
eventuell ist ja folgendes Angebot für dich interessant:
http://www.handygeiz.info/pakete/base2handys/
Verschiedene BASE 2 Tarifvarianten mit
z.B. Nokia N95 für 0,00 €
z.B. Nokia N82 für 0,00 €-> ohne AG!
-> +10,00 € TT-Bonus!Viele liebe Grüße,
Thomas
-
10,00 € TT-Bonus ist ausgezahlt!
Hallo liebe TT-User,
es wurden am heutigen Tage an alle uns bekannten Bankverbindungen Überweisungen durchgeführt, die ein Anrecht auf den 10,00 € TT-Bonus haben.
Die jeweiligen Gutschriftsbelege zur geleisteten Überweisung gehen euch in den nächsten Tagen per E-Mail zu.
Aufträge, die erst im Juli freigeschaltet wurden, werden entsprechend im August mit dem TT-Bonus bedient.
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für eure Bestellung und das Vertrauen in uns bedanken und stehen euch auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite!

Viele liebe Grüße,
Thomas
-
10,00 € TT-Bonus ist ausgezahlt!
Hallo liebe TT-User,
es wurden am heutigen Tage an alle uns bekannten Bankverbindungen Überweisungen durchgeführt, die ein Anrecht auf den 10,00 € TT-Bonus haben.
Die jeweiligen Gutschriftsbelege zur an euch geleisteten Überweisung gehen euch in den nächsten Tagen per E-Mail zu.
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für eure Bestellung und das Vertrauen ins uns bedanken und stehen euch auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite!
Viele liebe Grüße,
Thomas
-
Hallo liebe TT-User,
Der Anruf vom Lieferanten erfolgt auf deine im Antrag angegebene Kontaktnummer und nicht auf deine neu freigeschalteten Handynummern.
Viele liebe Grüße,
Thomas
-
Hallo liebe TT-User,
sadik5886 und Jens1710Schreine
Auf Nachfrage gab es bis letzte Woche einen Engpass. Zurzeit sind keine Lieferschwierigkeiten bekannt.
Einfach probieren. Manche Kunden bekommen auch weit mehr als nur 2 oder 3 Verträge.

Gerade bei T-Mobile kann man bei Ablehnung eines Vertrages sich mit der Bonitätsabteilung verbinden lassen und die Situation zu seinen Gunsten lenken.

Und ja, es lohnt sich für uns und für euch gleichermaßen.

Julian_B, gd84 und elitestudent
Zurzeit leider nicht im Fokus.
Viele liebe Grüße,
Thomas
-
Hallo liebe TT-User,
Lt. Aktionsbeschreibung:
Der Anschlusspreis entfällt. Die Summe kann aber dennoch in der ersten Rechnung belastet werden. Eine Gutschrift erfolgt in der 2. oder 3. Folgerechnung direkt durch den Provider.
Bitte demnach den Rechnungslauf abwarten und erst wenn dahingehend nichts passiert ist, dann bitte wieder melden.
Wegen der Lieferterminsache warte ich noch auf Antwort.
Für weitere Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung.
Viele liebe Grüße,
Thomas
-
Hallo seibo,
vielleicht sagt dir das ja zu: http://www.telefon-treff.de/sh…258&highlight=samsung+lcd
Für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Viele liebe Grüße,
Thomas
-
Hallo liebe TT-User,
siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357717
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele liebe Grüße,
Thomas