Beiträge von handygeiz.info

Hallo liebe TT-User,

wir bieten euch bis zum 31.07.2008 die SONY PS3 (40GB) für 266,00 € Fixkosten an.

Und so setzen sich die Fixkosten zusammen:

-> 2x Duo web'n'walk connect Angebot (pro Vertrag 5 € = 10,00 € = 240,00 € auf 24 Monate)
    -> 19,00 € Zuzahlung + 7 € Versand (10,00 € TT-Bonus bereits abgezogen)

Macht dann 240,00 € + 19,00 € + 7 € = 266,00 € Fixkosten!

Natürlich fällt hier keine Anschlussgebühr an. :-)
    Es handelt sich um einen Original T-Mobile Vertrag.
    Einzahlungen aufs T-Mobile Kundenkonto sind möglich. ;-)

Der TT-Bonus wird euch zum 20. des Folgemonats nach Antragsfreischaltung auf euer Bankkonto überwiesen.

Hier gehts zur Bestellung: http://www.handygeiz.info/pakete/ps3/

Alternativ könnt ihr dort auch eine Nintendo Wii Fit (Konsole & Balance-Board) für 0,00 € + 10,00 € TT-Bonus auswählen. Macht dann sogar nur Fixkosten von 230,00 €. :-)

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas

Hallo trisox,

richtig, warte lieber auf eine Bestätigung. Aber ein Recht auf Stornierung hast du bei über das Internet geschlossenen Verträgen.

xSteveOx

Bei jedem gewerblichen Ebay-Verkäufer. Hat man gerichtlich so entschieden. Wer das nicht bei Ebay angibt hat schnell eine Abmahnung im Haus.

Viele liebe Grüße,

Thomas

Hallo trisox,

du hast bei jedem Mobilfunk-Händler und bei Händlern allgemein ein 14 tägiges Widerrufsrecht. (bei Ebay sogar einen ganzen Monat)

Wichtig ist, dass du die SIM-Karten noch nicht aktiv genutzt hast, denn sonst entfällt dein Widerrufsrecht und du kannst nicht mehr stornieren.

Also wie gesagt, du kannst bei jedem Händler, auch bei uns, innerhalb von 14 Tagen deine Vertragserklärung widerrufen, sofern du die Karten noch nicht aktiv genutzt hast und die Bestellung über einen Online-Shop ging. (Fernabsatzverträge)

Ging die Bestellung über Ebay so hast du die gleichen Faktoren, nur dass du hier ein Widerrufsrecht von einem Monat hast.

Hoffe dir geholfen zu haben.

Viele liebe Grüße,

Thomas

Die Lieferung kommt!

Hallo liebe TT-User,

bezüglich der Lieferung der Roller kommt der Lieferant direkt in den nächsten Tagen auf euch zu, um den Liefertermin mit euch abzustimmen.

Seit demnach bitte in den nächsten Tagen telefonisch und per E-Mail erreichbar, da sich sonst die Auslieferung eures gewünschten Rollers verzögern könnte.

Hinsichtlich der Farbwahl könnt ihr das dann direkt mit dem Lieferanten besprechen, da dieser die jeweiligen Modelle an euch ausliefert.

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas

Hallo liebe TT-User,

Partybombe

Angebot wird über zwei unterschiedliche Provider abgewickelt. Genauere Details dürfen wir leider nicht preisgeben. Liegt an rechtlichen Gründen hinsichtlich der Provider, die das Angebot mit realisieren.

tobias151987

1.: Wie viel Tage nach Antragsfreischaltung kommt der Roller?

zu 1.:

Der Roller wird im Schnitt ca. 7 - 10 Tage nach Antragsfreischaltung beim Lieferanten bestellt. Dieser vereinbart dann einen Termin zur Lieferung direkt mit dem Kunden. Demnach kann kein genauer Liefertermin genannt werden, da die Liefertermine von der Auslastung des Lieferanten, der Erreichbarkeit des Kunden und der Antragsfreischaltung direkt abhängen.

2.: Welche Farbmodelle sind wirklich hier verfügbar?

zu 2.:

Rot/Silber als Farbwahl ist möglich. Die Farbwahl wird aber auch direkt mit dem Lieferanten besprochen, falls weitere Farben in der Zeit verfügbar sein sollten.

3.: Was passiert, wenn nur ein Vertag durchgeht?

zu 3.:

Verträge werden storniert. Es fallen keine Kosten an.

4.: Welcher Provider steckt hier hinter dem Angebot?

zu 4.:

Bereits weiter oben beantwortet.

5.: Muss nur ein Antrag ausgefüllt werden oder zwei, da DUO-Angebot?

zu 5.:

Nur ein Vertrag pro Kunde, da lt. Aktionsbeschreibung ein DUO-Angebot bestellt wird.

Viele liebe Grüße,

Thomas

Hallo liebe TT-User,

Partybombe

Haben wir bereits angefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen. Werden dies hier aber preisgeben, sobald uns die Information vorliegt.

noby_95

Das habe ich kurz danach in einem weiteren Post korrigiert. Leider konnte ich den Ausgangsthread nicht mehr editieren.

Die Montagepauschale ist im ersten Angebot nicht angefallen, das ist soweit richtig. Aber es wurden Gespräche mit der entsprechenden Stelle geführt, bei denen uns mitgeteilt wurde, dass diese besagte Montagepauschale bei einer kommenden Aktion mit bei sein würde.

Wir sind nun glücklich darüber, dass diese nicht dabei ist und haben demnach darauf in diesem Angebot hingewiesen.

Jeder muss natürlich für sich selber sehen, ob das Angebot für ihn besser oder schlechter ist. Wir sind aber der Meinung, dass es kein allzu schlechtes Angebot ist.

Ich meine, der ein oder andere schreibt nun mal gerne SMS und wenn er dazu noch einen Roller bekommt und die Fun-Option rechnerisch nicht bezahlt, dann ist es doch recht gut.

Man kann es nicht jedem recht machen. Das ist denke ich soweit klar.

Der besagte letzte Satz ist unsere eigene Einschätzung des Angebots. Natürlich lassen wir jedem die freie Wahl dieses oder ein anderes Angebot zu nutzen.

Und ich würde bei einem Händler bestellen, der offen und ehrlich agiert. Seine Fehler auch eingesteht und sich seinen Kunden stellt.

Und ich denke, dass wir hier eine offene Informationspolitik führen und auch ehrlich mit euch umgehen. Und wenn wir Fehler machen, dann stehen wir auch dazu.

Aber dieses Angebot zu posten, denke ich, ist kein Fehler. Nur das wir leider mit diesem Angebot nicht jeden glücklich machen können, das ist wahr.

Viele liebe Grüße,

Thomas

Hallo liebe TT-User,

jeder Monat ist anders und mit anderen Aktionen gespickt. Mal besser, mal schlechter.

Leider haben sich die Konditionen bei T-Mobile erheblich für diesen Monat verschlechtert, so dass das vorherige Angebot nicht mehr kalkulierbar war und somit nicht mehr in diesem Monat vermarktet werden konnte.

Da aber ein reges Interesse an dem Roller zu sein schien, wurde entschieden eine Aktion zu starten, die auch in diesem Monat den Roller beinhaltet und zu einem günstigen Preis den Erwerb ermöglicht.

Das wir mit dieser aktuellen vorliegenden Aktion nicht jeden zufriedenstellen können ist uns durchaus bewusst, gerade wenn man alte und neue Aktion vergleicht, aber wie schon erwähnt, wurden die Konditionen drastisch gesenkt, so dass eine Vermarktung des alten Angebots unrentabel gewesen wäre.

Und Geld verdienen muss man ja auch als Händler, jeder Händler muss hier Geld verdienen. So gut die Aktionen auch teilweise der Händler sind, wenn kein Geld verdient wird, dann werden diese Aktionen auch nicht mehr angeboten bzw. vermarktet.

Viele liebe Grüße,

Thomas

Hallo liebe TT-User,

wer pures Fernseh-Vernügen erleben will und dabei auf Geiz-Ist-Geil steht, der ist mit diesem Angebot bestens beraten.

Samsung LE 32 A 330 für 0,00 € !!! im DUO-Angebot.

Und das gibt es tolles zum 32" LCD-Fernseher dazu:

-> 210,00 € Auszahlung
    -> 30 Frei-SMS pro Karte
    -> keine Anschlussgebühr
    -> nur 20,00 € pro Monat (zzgl. Fun-Option)

Euch stört die Fun-Option, die ihr für ein 1 € pro Karte zubuchen müsst?

Kein Problem, denn diese könnt ihr durch eure Auszahlung von 210,00 € locker vergessen. :-)

Denn rein rechnerisch zahlt ihr diese Option nicht einmal. (1 € Fun-Option pro Karte auf 24 Monate macht 48,00 €. 210,00 € Auszahlung - 48,00 € Fun-Option = verbleiben 162,00 € Auszahlung und die Grundkosten von 20,00 € pro Karte im Monat.)

Der TT-Bonus in Höhe von 10,00 € wird nach Antragsfreischaltung zum 20. des Folgemonats auf euer Bankkonto überwiesen. Die 200,00 € Auszahlung kommen direkt vom Kooperationspartner und werden 30 Tage nach Vorlage einer entsprechenden Anschlussrechnung beim Kooperationspartner durch diesen überwiesen.

Somit verbleiben nur noch die reinen Grundkosten von 20,00 € mit 30 Frei-SMS pro Karte.

Bis zu insgesamt 60 kostenfreie SMS pro Monat senden und dabei superfein Fernseh gucken, besser gehts doch wohl gar nicht. ;-)

Achtung: Nur gültig bis zum 31.07.2008 !!!

Also schnell hier bestellen: http://www.handygeiz.info/pakete/samsunglcd32/

Für Fragen stehe ich euch natürlich wie immer sehr gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas

Hallo liebe TT-User,

Woler

Vielleicht wäre folgendes Angebot für dich interessant:

Zwei 14,99 € Verträge (einer bei Telco, der andere bei mobilcom)

-> 50 Frei-Min. pro Karte im Monat
    -> 15 Frei-SMS pro Karte im Monat
    -> kein Anschlusspreis
    -> 10,00 € TT-Bonus

Dafür gibts einen Race Tec 50 ccm Quad mit EEC Zulassung für 0,00 €.

Der TT-Bonus wird nach Antragsfreischaltung zum 20. des Folgemonats auf das Bankkonto des Kunden überwiesen.

Hier kannst du den Quad bestellen: http://www.handygeiz.info/pakete/50ccmquad/

tobias151987

Bestellung nur per Post möglich. Fax- und E-Mail Bestellungen können aus rechtlichen Gründen leider nicht angenommen werden.

Wenn nur ein Vertrag durchgeht, dann wird dein Vertrag entsprechend storniert.

Bezüglich der anderen Fragen werde ich dich umgehend informieren, sobald mir dazu nähere Infos vorliegen. Eine entsprechende Anfrage wurde bereits an die entsprechende Stelle eingeleitet.

Viele liebe Grüße,

Thomas