Hallo liebe TT-User,
Alle möglichen Geräte zum genannten Tarif sind unter http://www.handygeiz.info/pakete/5eurhandys/ ersichtlich.
Viele liebe Grüße,
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe TT-User,
Alle möglichen Geräte zum genannten Tarif sind unter http://www.handygeiz.info/pakete/5eurhandys/ ersichtlich.
Viele liebe Grüße,
Thomas
Hallo liebe TT-User,
Richtig, du zahlst nur 5 € pro Monat, wenn du die Dayflat nicht nutzt.
Mountain und gd84
Unter dem Link http://www.handygeiz.info/pakete/5eurhandys/ können weitere Geräte mit dem angebotenen Tarif gewählt werden. ![]()
Die 10,00 € TT-Bonus werden natürlich auch hier berücksichtigt. ![]()
Original T-Mobile.
Viele liebe Grüße,
Thomas
Hallo MuratKreuzberg,
jepp. So ist es. ![]()
Dein Handy hast du somit in den nächsten Tagen in deinen Händen. ![]()
So steht dir, deinem Urlaub und dem Handy dazu nichts mehr im Wege. ![]()
Viele liebe Grüße,
Thomas
Hallo Handyjunkie,
nein, deine SIM-Karten wurden natürlich nicht benutzt!
Du hast das ganz normale 14 tägige Widerrufsrecht.
HVS bekommt diese Nummern direkt von T-Mobile mitgeteilt und teilt dir diese dann mit.
Du kannst z.B. auch bei der o2-Kundenbetreuung als Kunde von o2 deine PIN und PUK erfragen, sofern du diese noch nicht geändert hast.
Nur mal so als Vergleich, dass man nichts mehr unbedingt freirubbeln muss. ![]()
Viele liebe Grüße,
Thomas
Hallo liebe TT-User,
habe das gerade noch einmal persönlich geprüft und die Aktionsbeschreibungen beider hier genannten Angebote verglichen.
In dem von SynTom genannten Angebot steht auch in der Aktionsbeschreibung die 50,00 € Pauschale drin.
IN DIESEM ANGEBOT HIER STEHT K E I N E 50,00 € PAUSCHALE drin. Und diese wird dadurch auch nicht erhoben!!!
Wenn diese doch erhoben wird, wovon ich aber nicht ausgehe, dann bezieht euch bitte auf eure Aktionsbeschreibung und schreibt mir eine E-Mail, damit ich das klarstellen kann.
Wenn ihr die Aktionsbeschreibung nicht mehr habt und benötigt, dann schreibt mir ebenso eine E-Mail. Ich lasse euch diese dann für euer Angebot zukommen.
Eine Bitte habe ich noch:
Das nächste mal bitte genau darauf achten, dass es sich um das selbe hier dargestellte Angebot handelt, bevor man etwas in die Welt setzt, was nicht den Tatsachen entspricht. Vielen Dank! ![]()
Viele liebe Grüße,
Thomas
Hallo liebe TT-User,
ich denke, dass der User SynTom das Angebot mit dem Tarif clever15 (+10 HZ) meint. Dort steht der Passus auch klar und deutlich drin.
Das hat aber gar nichts mit diesem Angebot hier zu tun! Dieses Angebot ist hier schon seit Ende Juni 08 vorbei.
Hat irgendjemand von euch im Kleingedruckten diesen Passus in diesem Angebot hier entdeckt? Ich nicht.
Ich , was Handyjunkie, richtigerweise sagt, habe auch bei HVS direkt nachgefragt und die Antwort war, dass keinerlei Lieferkosten anfallen!
Ich werde das aber direkt mit HVS noch einmal klären.
Viele liebe Grüße,
Thomas
Hallo Handyjunkie,
habe dein Anliegen entsprechend kommuniziert.
Ich warte auf Antwort und werde dich dann informieren.
Viele liebe Grüße,
Thomas
Hallo Holti,
gib mir mal bitte deine Auftrags-ID hier durch oder per E-Mail an t.nietz@handygeiz.info.
Ich werde dann deinen Status bezüglich der Lieferung erfragen.
Viele liebe Grüße,
Thomas