Beiträge von handygeiz.info

Hallo liebe TT-User,

ein Notebook ist schön, aber leider auch immer noch schön teuer. Kosten diese doch meist 500,00 € aufwärts.

Anders sieht es da beim Asus Eee PC 4G mit rund 300,00 € (unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers) aus. Doch das ist für dich noch immer zu teuer?

Kein Problem, bei uns gibt es dieses schmucke Teil zum supergünstigen Fixkostenpreis von 170,00 €! Günstiger geht´s nimmer. :-)

-> 7,50 € Grundgebühr pro Monat (180,00 € über 24 Monate)
    -> 10,00 € TT-Bonus (180,00 € - 10,00 € TT-Bonus = 170,00 €!!!)
    -> keine Anschlussgebühr

Den TT-Bonus erhaltet ihr zum 20. des Folgemonats, wenn ihr uns eure Auftrags-ID und eure Bankdaten mitteilt und der Auftrag erfolgreich freigeschaltet wird: tt-bonus@handygeiz.info

Hier gehts zum Angebot: ASUS EEE PC 4 G für 170,00 € Fixkosten! + keine AG!

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas

Hallo liebe TT-User,

heute möchten wir euch ein sagenhaft günstiges Angebot vorstellen.

Ihr zahlt 12,50 € pro Monat an Fixkosten und erhaltet dafür folgende TOP-Geräte für 0,00 € = geschenkt:

-> Nokia N95 8GB
    -> Nokia 6500 slider + Nintendo Wii
    -> Sony Ericsson G900 & D1 USB Datenstick
    -> Nokia N95 & D1 USB Datenstick

Alle Geräte kosten 0,00 € für nur 12,50 € pro Monat!!!

Dazu gibts 10,00 € TT-Bonus bei jedem Gerät oben drauf!

Leider fällt eine einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 25,00 € an.

Und als kleines Schmankl´ erhaltet ihr das HTC P3700 Touch Diamond für einen TT-Preis von 39,00 € (10,00 € TT-Bonus bereits abgezogen) Zuzahlung im 12,50 € Vertrag.

Den TT-Bonus zahlen wir euch zum 20. des Folgemonats aus, wenn ihr uns eure Auftrags-ID und eure Bankdaten mitteilt und der Auftrag erfolgreich freigeschaltet wird: tt-bonus@handygeiz.info

Jetzt heißt es nicht warten, sondern zugreifen: Angebot nur gültig bis 31.07.2008

Hier gehts zum Angebot: 12,50 € pro Monat zahlen = TOP Geräte bekommen!

Viele liebe Grüße,

Thomas

Hallo liebe TT-User,

allgemein: Zurzeit liegt die Aktion für Neubestellungen auf Eis. Wenn es Neues gibt, dann wird es hier garantiert stehen.

kjvision

Nenne mir mal bitte deine Wunsch-Farbe. Ich werde das dann entsprechend kommunizieren.

Übrigens so nebenbei: Als vesat bezeichnet zu werden, welch Ehre. :-)

Übrigens 2: vesat (Grüße an Daniel) sind wir nicht und geizhandy (grüße an Frank) auch nicht. Dann doch eher handygeiz (Grüße an mich selbst). ;-)

Viele liebe Grüße,

Thomas

Hallo liebe TT-User,

da ich meinen Ausgangsthread nicht mehr editieren kann, hier nun als eigener Thread. :-)

Für alle, die private und geschäftliche Telefonate trennen und nicht ständig zwei Handys mit sich rumtragen möchten und das Juni-Angebot verpasst haben, gibt es nun eine Neuauflage. ;-)

Auch im Monat Juli 2008 gibt es das Samsung D880 DUAL-SIM Handy für unschlagbare 110,00 € Fixkosten + keine AG!

Die Konditionen sind identisch mit denen im Monat Juni:

-> kein Anschlusspreis!
    -> 5 € Grundgebühr pro Monat (Gesamt 120,00 € über 24 Monate)
    -> abzüglich 10,00 € TT-Bonus (Gesamt 110,00 €!!!)

Den TT-Bonus erhaltet ihr, wenn ihr uns eure Auftrags-ID und eure Bankdaten mitteilt und der Auftrag erfolgreich freigeschaltet wird: tt-bonus@handygeiz.info

Nicht zögern, sondern zugreifen: Angebot gültig bis zum 31.07.2008

Hier gehts zum Angebot: Samsung DUAL-SIM Handy für 110,00 € + ohne AG!

Viele liebe Grüße,

Thomas

Aktion bis zum 31.07.2008 verlängert! Jetzt gibts die zweite Chance! :-)

Hallo liebe TT-User,

erst einmal möchte ich euch freudig mitteilen, dass die Aktion bis zum 31.07.2008 verlängert wurde.

Wer sich also ärgerte das Angebot im Juni nicht mehr nutzen zu können, der hat nun die erneute Möglichkeit von diesem Spitzenangebot zu profitieren.

Das Angebot bleibt in seiner Konstellation identisch mit dem Vormonat.

MuratKreuzberg

Laut Auftragsstatus sind deine Vertragsunterlagen am 28.06.2008 eingegangen.
    Am selben Tag wurde dein Vertrag durch den Netzbetreiber genehmigt.

2 Tage später, nämlich den 30.06.2008 wurde wiederum die SIM-Karte an dich versendet.

Bei HVS ist es üblich, dass sie erst die SIM-Karte versenden. Das Gerät wird dann in der Regel 2-3 Tage nach dem SIM-Karten-Versand verschickt.

Demnach dürfte dein Gerät noch in dieser Woche bei dir eintreffen oder allerspätestens nächsten Montag, den 07.07.2008.

Ich bleibe dran und prüfe regelmäßig deinen Vorgang.

Bezüglich dem besetzten Telefon bei HVS. Wenn ihr Fragen habt, dann ruft uns einfach an 030 - 245 3 77 63 oder schreibt mir eine E-Mail an t.nietz@handygeiz.info.

Falls mal keiner rangeht, dann bitte einfach auf den Anrufbeantworter sprechen. Ihr werdet garantiert zurückgerufen. Rückruf-Nummer anzugeben nicht vergessen . ;-)

Wir möchten euch in allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

altan79

Habe das geprüft. Status steht noch auf Vertragsunterlagen unvollständig. Habe dir bereits eine PN geschrieben, dass ich mich umgehend der Sache annehmen werde und habe auch schon eine E-Mail an die entsprechende Stelle verfasst.

Für weitere Fragen, Anmerkungen, Wünsche oder auch Kritik stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas

Hallo mastaplan2k2,

genau so ist es. :-)

Die neuen Konditionen für Juli 2008 sind noch nicht bekannt und demnach kann nicht garantiert werden, dass das hier vorliegende Angebot in der selben Form bestehen bleibt.

Also bitte nicht übel nehmen bzw. böse sein sollte der eingereichte Vertrag abgelehnt werden und es nicht auf den Provider zurückzuführen ist.

Eine Vertragsfreischaltung zu schlechteren Konditionen wird nicht erfolgen!

Viele liebe Grüße,

Thomas

Hallo liebe TT-User,

Bitte die Verträge nur Original per Post nach Brühl einreichen. E-Mail- oder Faxeingänge werden leider nicht berücksichtigt. Dies hat rechtliche Gründe.

Ob die Aktion verlängert wird ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht ganz klar. Aber wenn man die Vertragsunterlagen am 30.06.2008 noch einreicht, dann macht man nichts falsch.

Denn wenn die Aktion verlängert wird, dann werden die Verträge, die nach dem 30.06.2008 eingereicht werden, definitiv berücksichtigt.

Sofern die Aktion nicht verlängert wird, werden natürlich K E I N E Verträge zu schlechteren Konditionen freigeschaltet bzw. berücksichtigt. Die Vertragsunterlagen sind in diesem Fall hinfällig.

Man geht somit kein Risiko ein.

Bezüglich der Frage: Ach eine Frage hätte ich noch... im Antrag stand nix von einer 2. Person für den 2. Vertrag (Ist ja ein DUO). Hat das schon seine Richtigkeit?

Das hat insofern seine Richtigkeit, dass der Vertragspartner für beide Verträge berücksichtigt wird und somit bei erfolgreicher Freischaltung zwei Verträge auf eine Person (Vertragspartner) laufen.

Viele liebe Grüße,

Thomas