Beiträge von ruffryder

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Die Angebote sind wohl auch zu gut um wahr zu sein, oder?

Er bietet mir persönlich zu viele Geräte an, dafür das er als Privatmann angemeldet ist und keine positive Bewertungen bisher hat (er hat nur eine neutrale).

Er bietet zwar Paypal an, aber persönlich wäre ich dennoch vorsichtig (noch hatte ich keine Probleme mit Paypal, aber ich hatte auch noch keine Problemfall mit einem Käufer, weshalb ich Paypal einschalten musste. Ich weiß daher nicht, wie Paypal bei Problemfällen agiert oder ob die problemlos zahlen, bei Nichtlieferung).

Hi,
    ich bin gerade schon beinahe im Bett, daher mal nur eine kurze Info, die Dir weiterhelfen kann. Die Aussage beziehst Dich auf §440 BGB: Nach 2 fehlgeschlagenen Reparaturversuchen eine Wandlung des Kaufvertrages möglich.

Am besten aber noch mal selber nachlesen, da ich vielleicht auch etwas vergessen haben könnte (bin einfach zu müde, um noch richtig denken zu können ;) )

Ich hatte jetzt bisher mit zwei Adaptern von http://www.g-telware.de zu tun und war jedes mal enttäuscht. Die Adapter waren von der Verarbeitung mittelmäßig und leider funktionierten sie nicht in meinen zwei Handymodellen, obwohl ich vorab noch einmal telefonisch nachgefragt hatte, ob die Modelle unterstützt werden.
    Als ich dann nach dem erfolglosen Versuch noch einmal telefoniert habe, konnte man mir nicht weiter helfen und war eher dazu geneigt, mir zwei linke Hände zu bescheinigen. :flop: Da ich aber schon zahlreiche Karten gecuttet habe, diese in Dual Sim Adaptern anderer Hersteller genutze habe und bisher noch nie Probleme hatte, empfand ich das schon als etwas dreist. Ich war nur auf der Suche nach einem Adapter, der auch UMTS unterstützt und hoffte hier einen zu finden. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir die Hypercard zulege oder ein Handymodell suche, was ab Werk schon mit zwei Simkarten bestückt werden kann und UMTS unterstützt.

Auf jeden Fall werde ich nicht noch einmal bei diesem Händler etwas bestellen.

Da in den anderen Affiliate Threads schon Diskussionen über den Vodafone UMTS Stick K3765-HV laufen, möchte ich auch noch mal dies hier im Zanox Thread aufrufen.

Zanox hat im Vergleich zu tamola den Vorteil, dass es kostenfrei ist (bei Tamola fällt einen Administratorgebühr von 7€ pro Jahr an).

In der aktuellen Provisionsliste ist eine Vergütung von 10€ hinterlegt (wenn man sich direkt bei Vodafone über Zanox beworben hat und angrenommen wurde - ich bin dort angenommen worden, kann abe4r nicht mehr sagen, wie lange die Bearbeitung gedauert hat). Man kann daher also auch über Zanox den Stick gratis bekommen und muss sich nicht noch bei weiteren Seiten registrieren.

Vodafone ist auch beim Shop von Zanox dabei - wie hoch die Provision genau ist, geht aber aus der Liste nicht hervor (oft ist sie aber vergleichbar hoch, wie als hätte man sich beim einzelnen Unternehmen direkt beworben).

Viel Spass mit eurem neuen UMTS Stick :)

Zitat

Original geschrieben von Jodimaster
    Zanox,Affilinet bringt mir nichts nichts wenn man keine homepage hat

Meine letzter OT Post in diesem Thread zum Thema Zanox (hat ja einen eigenen Thread, wo weiter diskutiert werden kann):
    Deine Aussage ist nicht ganz richtig. Im "Bannercode" für die Homepage ist ja der Link enthalten. Den kannst Du ja einfach per Email weiter senden und der kann dann benutzt werden.

Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    So wie das Angebot beschrieben war (mit zusätzlicher SD-Karte) scheint es sich nicht um direkte Lieferung im Auftrag von VF zu handeln. Aber zugegeben, ohne einen konkreten Link ist das auch Spekulation ... :p

Bei der Auktion war es ja so, dass der Stick per Nachnahme geliefert wurde (ich gehe mal davon aus, dass der direkt von Vodafone kommt) und die SD-Karte wird etwas später vom Händler versendet (vermutlich, wenn er seine Provision bekommen hat oder der auf getrackt wurde).

Wieso sucht ihr nicht in eurem Bekanntenkreis nach jemand, der bei einem Cash-Back System angemeldet ist - die Provision ist ja ähnlich hoch wie der Kaufpreis einer 4 Gigabyte Karte. Vor allem ist das ja auch einen intressante Lösung für die TTler, die keine 4 GB Karte benötigen.

EDIT:
    Cure
    Da warst Du eine Minute schneller als ich :)

Wenn ich ne D2-SIM einsetzte egal ob von 1und1 oder einem anderen Anbieter einsetzt funktionierts trotzdem, ja?

Wenn Du die Vodafone eigenen Software nutzt, kann es bei 1und1 und anderen Anbietern Probleme geben. Nutze daher eine alternative Software, statt der auf dem Stick installierten z.B. MWconn und Du kannst jede Simkate nutzen.

Vodafone Produkte fragen Dich, ob Du die Software von Vodafone installieren willst. Das einfach ablehnen und statt dessen MWConn starten. Jetzt kannst Du online gehen.

Hi,
    ich habe zwar noch keinerlei Erfahrungmit den von Dir genannten, aber mit den Vorgängern der 26. Magicsims (20. und 23. Gen - die 24 und 25 hat es nie gegeben, daher ist die 23. der unmittelbare Vorgänger).

Das Zerschneiden ist normalerweise gar kein Problem. Mit 2-3 Minuten Zeit und einer scharfen Schere kann man problemlos die Karte zerschneiden.
    Ich habe das schon häufiger gemacht und bisher hat jede Karte funktioniert.

Bei den Magicsim der 20. und 23. Generation in Kombination mit dem 5800 gab es das Problem, dass der schwarze Chip des Adapters minmal zu hoch war - man musst daher das Gehäuse leicht auseinanderdrücken um den Adapter ins Gerät zu bekommen bzw. wieder zu entfernen.

Die Hypercard und der Adapter von Simore sind schon länger auf dem Markt und es gibt entsprechende Erfahrungswerte. Der 26. Magicsim ist erst seit kurzem auf dem Markt, daher würde ich erst einmal ein paar Erfahrungswerte abwarten (die früheren Generationen waren sehr gut, nur kann man bei Ihnen halt nicht per UMTS ins Internet gehen).

Die 23. Generation funktioniert im 5800 und die 20. Gen. im HTC HD2 (ich habe gelesen, dass Dein Bruder das Touch hat, aber vielleicht sind ja beide HTC sehr ähnlich und wenn das eine funktioniert stehen die Chancen für das zweite ja nicht so schlecht). Leider konnte ich nicht testen, ob die 23. auch im HD2 funktioniert, da ich den Adapter nicht dabei hatte, als ich das HD2 in den Händen hatte.

Vielleicht kannst man ja daraus ableiten, dass die 26. Gen. bei beiden Modellen funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von ladiko
    ich hatte das bei teltarif so verstanden, dass es die nur online gibt?! wieso sind die günstigen eigentlich immer nur in weiß verfügbar? die meisten haben sicher kein weißes notbuch...

Ist vermutlich wie beim Autokauf. Wer eine schöne Farbe will, muss einen Aufpreis zahlen.

Wer Farbe will, kann bei o2 jetzt einige farbige bekommen (Preis 33€).

Weiß finde ich aber nicht so schlimm - ich blicke gerade auf meine VF Easybox 3 / Huawei E270, mit ihrer grünen Online LED.

Die 7,2 sind zwar ein schöner Wert, aber oft bekommt man ja eh wie schon erwähnt nur weniger. Ich bin gerade auf Föhr und habe gerade mal EDGE oder nur GPRS - da wären schon die 3,6 super :(

Wenn die kein Geld fordern, musst Du sie doch nicht darauf hinweisen. Ich würde es einfach mal weiter laufen lassen.

Wo ist denn das Problem, falls sie es bemerken und Dich dann auffordern alles auf einmal zu bezahlen?
    Die Summe ist ja nicht all zu hoch, so dass Du plötzlich ein riesiges Finanzloch hast und wenn sie es nicht machen, hast Du halt Glück gehabt und etwas gespart :)