Danke für mg94whhdgy ![]()
Beiträge von ruffryder
-
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Ist es vielleicht möglich, einzelne Bereiche nur für registrierte Mitgleider anzeigen zu lassen? (ja, ich weiss, die Fanta-Aktion ist bald vorbei)Momentan ist das ja beim "Gesucht & Gefunden" so. Nichtmitglieder sehen denn gar nicht erst.
Praktisch wäre eher eine "hide" Funktion - das kenne ich von anderen Foren. Man muss Mitglied sein, um den Text anzeigen zu lassen und das kann man dann noch damit kombinieren, dass sich die Mitglieder, die den Text sehen wollen bedanken müssen. So kann man zu mindest sehen, wer den versteckten Text gelesen hat und bei solchen Aktionen die Codes benutzt haben dürfte. -
Diese SMS habe ich schon seit ca. 4 Wochen nicht mehr bekommen. Also entweder habe ich die "Lebe bunter" bekommen oder gar keine mehr, auch wenn ich einen falschen Code (also absichtlich mal zur Kontrolle 12 Ziffern) hingesendet habe.
Am Anfang hat man ja immer die besagten SMS bekommen.
-
Ich würde mal vermuten, dass sie nicht mehr gültig sind, wenn man keine SMS bekommt. Als ich vor knapp 3 Stunden einen hier geposteten Code genutzt habe, bekam ich noch eine SMS.
Die Codes von Dir sind wohl entweder schon verbraucht oder benötigen einige Versuche. Es wurde ja schon mal berichtet (ist schon einige Wochen her), dass einzelne Codes nicht funktioniert haben bzw. erst bei mehrmaligen senden (auch über mehrerer Wochen) erst akzeptiert wurden.
-
thtx3cfxwp habe ich verwendet. Vielen Dank dafür. Jetzt kann ich noch mal bestätigen, dass Xtra funktioniert. Für die ersten beiden Codes war ich wohl zu langsam.
-
Ich habe heute noch einen Code bei einer Xtra aufgeladen. Das volle Pensum von 5 werde ich wohl nicht mehr hinbekommen, da ich keine Codes mehr habe und bei den hier präsentierten ja nur selten geschrieben wird, dass sie verwendet wurden.
-
Schade das die Personen, die die Codes benutzt haben, keine kurze Info gepostet wird

-
Hallo,
ich habe ein etwas ungewöhnliches Anliegen:
Ich habe im vorletzten Monat einen o2 Vertrag abgeschlossen und eigentlich sollte es der o2 IP100 sein ohne 100 Frei SMS und bei diesem Vertrag fällt ja in der Regel keine Anschlussgebühr an.Diese wurde mir aber berechnet und auch auf der zweiten Rechnung gibt es keine Gutschrift.
Da ja momentan Ferien sind, kann ich den Händler nicht erreichen.
Da ich nicht erst eine SMS versenden will und auf die nächste Rechnung warten möchte (dort sollte diese ja nicht berechnet werden, falls doch der der IP100 Plus (also der mit 100 Frei SMS) geschaltet wurde), fällt auch diese Alternative flach.Jetzt meine Frage:
Was steht bei euch auf der o2 Homepage bei Vertragsdaten, wenn ihr euch einloggt und den Vertrag mit 100 Freiminuten und 100 Frei SMS habt? -
Ich kenne alle drei Shops und hier sind mal meine Bewertungen, wobei ich die Lieferzeit außen vor lasse bei der Schulnotenbewertung - ist bei allen Shop lange:
DX: Toller Service, lange Lieferzeit (15-20 Tage) im letzten Monat noch mal 10 Tage mehr, oft bekommt man bei fehlerhafter Ware kostenlosen Ersatz oder eine Gutschrift, wenn es nur optische Fehler hat (war bei einer Taschenlampe so, die einige Kratzer hatte, da habe ich 40% vom Kaufpreis als Gutschrift bekommen)
Schulnote: 2+
Kaidomain: Schlechter Service, längere Lieferzeit als DX (18-25 Tage). Hier bestelle ich nur Sachen, die ich nicht wo anders her bekomme. Qualität hängt sehr von der Ware ab:
Schulnote: 3-Focal (am wenigsten Erfharung bisher): Lieferzeit 15-20 Tage, netter Service
Schulnote: 2-3 -
Re: SpendierHosen Ii
ZitatOriginal geschrieben von BladeDrummer
Hurra! Weil ich heute so ein tolles ErfolgsErlebnis mit der von Cola/Fanta beauftragten Agentur hatte - hier: ↲
MFTT73DJNY TNG36HTJF7 ↲
Axelchen: Meine Finger stinken nach Fanta!Hallo,
den esrten Code habe ich eben benutzt - vielen Dank dafür. Den zweiten Code habe ich nicht angetastet ist also noch frei.Berichte doch mal, was Dir tolles widerfahren ist - bin neugierig *g*