Beiträge von ruffryder

Hi,
    ich habe jetzt seit Weihnachten einen von Starbucks und bin super zufrieden mit dem (Aluversion).

Ich trinke Kaffee mit Milch und da es keine komplizierten Verschluss gibt, wo sich Milchreste ansammeln können, ist der einfach gut. Mit der Warmhaltezeit bin ich auch zufrieden und das wichtigste, es ist 100% dicht.

Ein Kollege hat einen Brugo und den immer in eine Tüte gepackt und da war immer etwas Kaffee drinnen, also nicht 100% dicht. Jetzt hat er ihn nach 3 Monate beim Kaufhof zurückgegeben (die haben den auch ohne wenn und aber zurückgenommen und gegen ein emsa City Mug Modell getauscht).
    Mit dem emsa ist er momentan zufrieden.

Ich hole mal wieder diesen Thread aus der Versenkung hervor, da ich von einem TTler angeschrieben wurde.
    Damals hatte ich die Folien besorgt weshalb ich von ihm jetzt angeschrieben wurde.

Da für ihn die Folien unpraktisch sind, habe ich mich noch einmal nach einer Alternative umgeschaut.

Damals wurde der Simtank genannt (ein Metallzylinder, der ca. 8cm lang ist, Durchmesser ca. 1,7cm), der aber 13€ + 6,50€ Versand kostet.

Ich habe jetzt einige günstigere Alternativen gefunden: Außenmaße ca. Durchmesser 2,1cm, Höhe 7,9cm.

Ich habe noch keinen in der Hand gehabt, kann daher keine genauen Innenmaße nennen, aber für die Simkarten passt er auf jeden Fall, da ja einen Simkarte die Maße 1,5cm x 2,5cm hat).

Bei den Maßen passt natürlich auch alles möglich andere da rein.

Preis inkl. Porto zu euch (als Warensendung): 9,50€
    Bilder:

Kleines Problem:
    Ich kann nicht bestimmen, welche Farben ich von den dreien bekomme. Natürlich probiere ich die Wünsche von euch zu erfüllen, aber ihr solltet in Erwägung ziehen, dass auch eine anderer Farbe kommen könnte.
    Wen ich noch drei TTler habe, die mind. einen wollen, würde ich bestellen.

Ich bin nicht so der Hörbuchhörer, aber wenn man mit der Freundin in den Urlaub fährt und der Musikgeschmack doch etwas unterschiedlich ist, kann ein Hörbuch extrem gut weiterhelfen.

Wir haben uns angehört und was ich empfehlen kann:

Hape Kerkeling --> Ich bin dann mal weg
    Tommy Jaud --> Resturlaub [das Hörbuch finde ich extrem gut]

Wer Verschwörungstheorien mag, kann auch mal in die Serie "Offenbarung 23" reinhören.

Wer es sehr abgedreht mag (extrem abgedreht und offen ist für Fantasy sollte auch mal in Terry Prachett Hörbucher reinhören [die Scheiebnwelt Romane wurden ja schon oben erwähnt].

Wir hörten uns:
    Terry Prachett --> Rollende Steine an

Wie schon weiter oben vorgeschlagen - wer Berliner Dialekt mag (ich finde ihn super), wird Kurt Krömer lieben:
    Kurt Krömer -> Na du alte Kackbratze

Es fällt zwar kein Zoll an, aber davon hat dersvennie ja auch gar nicht gesprochen (zu beachten ist, dass auf die Portokosten auch zum Warenwert dazu gehören - man zahlt also auch auf die Portokosten Steuern), sondern von Steuern.

Die fallen an, sobald die Sendung teurer als 22€ ist (bzw. 26,99€, da erst ab 5€ Steuern, diese auch eingefordert werden).

Hier war ich zu langsam - ich habe keinen funktionierenden Code abbekommen (dabei suche ich nur noch einen einzigen Code - wenn einer einen Code noch übrig hat, würde ich mich über eine PN freuen).

Gruß Benjamin

Ich sage vielen Dank für die Spendenangebote - mit so schnelle Antworten hätte ich nie gerechnet :) -->
    Ich wünsche allen TTler einen guten Rutsch.Meine Suche ist also vorbei - ich benötige keine Codes mehr