Beiträge von ruffryder

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Kann es sein, dass die Kategorie damit zusammenhängt, bei der man letztens was eingekauft hat. Hatte vor kurzem unter der Kategorie Gutschein was gekauft.

Das glaube ich nicht. Ich nutze Paypal häufiger, da ich bei ebay USA, UK oder Australien einkaufe und einen Gutschein habe ich seit mind. 1 Jahr nicht mehr über Ebay gekauft und jetzt trotzdem diesen Gutschein bekommen (da bekommt man über 1 Jahr lang keinen einzigen Paypal Gutschein mehr und dann ist es nur einer, den ich nicht nutzen kann bzw. werde).

Jetzt habe ich die ersten drei Simtanks bekommen. Leider habe ich nur eine Farbe bekommen Camouflage (also die ganz rechts).

Ich bekomme problemlos 11 Simkarten rein.

Durchmesser: 2,1cm, Länge 5,9cm (ohne Ring), 7,9cm mit Ring

Preis hat sich noch mal leicht geändert: 8,70€ incl. Versand als Warensendung.

Bei Interesse einfach kurz mailen.

Re: Re: Knaller Aktion; Hammerdeal Komplett Kostenlos + Handy

Zitat

Original geschrieben von supersvensation
    Wo kommt denn denn die "rechnerische" Grundgebühr her? Grundgebühr für beide Verträge beläuft sich auf insgesamt 477,60 Euro. Wie sieht es mit der Anschlussgebühr aus? 2 mal 25,95 Euro? Dann wären wir bei Fixkosten von 529,50 EUR. Was bedeutet also -3 Euro "rechnerische Grundgebühr"

Wenn er es komplett richtig eingestellt hat, würde es ja bedeuten, dass keine Anschlussgebühr anfällt und man so auf die -3€ kommt (550 - 478= 72€ / 24 Monate =3€).

Wenn Anschlussgebühr anfällt, sind die 3€ natürlich falsch (das hatten wir ja schon in zahlreichen Händlerthreads, wo das häufiger bemängelt wurde sowohl von Usern als auch von Mods).

frazkang
    Wenn Dein Titel geändert wurde und Du das erneut geändert haben willst, würde ich direkt einen Mod anschreiben und nicht nur hier reinposten. Die werden garantiert nicht jeden Thread und jeden Post ganz genau durchlesen - haben ja mit Sicherheit auch noch anderes zu tun.

Wegen der Handynummer:
    Es ist zwar ein Vorteil, wenn man zumindest eine Nummer von euch hat, aber dennoch ist ja ein gewisse Misstrauen damit verbunden (grade hier im Forum werden viele User auch zahlreiche Handynummern haben - es ist als kein Garant für Vertrauen).
    Wer einen Handyshop hat / eröffnet sollte doch zumindest eine Festnetznummer haben, um den Kunden weiterzuhelfen (bei mir genießt eine Festnetznummer immer einen höheren Vertrauenswert als eine Handynummer).

Hi,

mein letzter Autoradiokauf ist schon 3-4 Jahre her, daher halte ich mich mal zurück bezüglich aktueller Modelle.

Es ist zwar kein Tipp bezüglich Radiomodell, aber bezüglich Kaufquelle:

http://www.acr.ch

Lass Dich nicht von "ch" irritieren. Das ist eine größere Kette, die auch in Deutschland aktiv ist. Die Kette vertreibt z.B. auch exklusiv Verstärker von Axton (bei vielen Tests schneiden die immer ziemlich gut ab - es soll nur ein Hinweis sein, da sicherlich viele von ACR noch nie etwas gehört haben, Axton aber schon en Begriff ist).
    Auf der Homepage findest Du Händler und deren aktuelle Prospekte. Bei mir im Umkreis von 30km gibt es 3 ACR Händler - die beraten Dich auch besser als MediaMarkt, Saturn und Co.

Bezüglich Einbau:
    Früher war es so, dass VW zwei Kable gedreht waren (Pin 4 und Pin 7, ich glaube Dauerplus und geschaltetes Plus). Ob das immer noch so ist, weiß ich leider nicht.
    Falls also Probleme mit "Gespeicherte Einstellungen nach Zündschlüssel abziehen oder Radio ausmachen sollen nicht verloren gehen" auftauchen, sollte es daran liegen, dass die beiden Pins gedreht werden müssen.

Gruß ruffryder