Beiträge von ruffryder

Ich biete hier ein erst diese Woche erhaltenes Samsung Galaxy II an. Es ist Ceramic White, freie Ware (also ohne Simlock und Branding) und ist eine nicht G Variante. Der Lieferschein ist vom 02.07.2012.

Es ist noch ungeöffnet von mir (es hat aber zwei Aufkleber vom Foren-Händler Vesat, dass die Ware geprüft wurde - der Lieferumfang ist also komplett).

Die Verpackung ist an einer Ecke leicht gestaucht und die Ecke der Verpackung ist da etwas eingerissen. An der Ecke ist auch einer der Ware geprüft Aufkleber. Vermutlich ist das im Lager bei Vesat geschehen und er hat deshalb die Ware inspiziert.

Hier sind mal drei Bilder davon. IMEI und persönliche Daten habe ich da unkenntlich gemacht.

http://img411.imageshack.us/img411/898/gal2ceramicw.jpg

Die Seite mit den Modell-Aufklebern, wo deutlich 9100 zu lesen ist und nicht 9100G. Auch auf dem Lieferschein ist 9100 zu lesen.
    http://img411.imageshack.us/img411/3748/gal2ceramicwim.jpg

Die gestauchte Ecke:
    http://img841.imageshack.us/img841/9508/gal2ceramicwecke.jpg

Preis: 350€ + Versand als DHL Paket 7€ oder wer Hermes lieber mag 5€
    Ich bin nicht an einem Tausch interessiert.

Bezahlmöglichkeiten: Überweisung, Abholung (wohne 20km von Heidelberg entfernt), Paypal nur bei Übernahme der Paypalgebühren in Höhe von 7,20€.

Ich stehe 17-18 mal in der Vertrauensliste.

Mein Duovertrag hat vor 3 Monaten geendet und ich habe die Simkarten ganz normal als Brief (also ohne Einschreiben) zurückgesendet mit einem Brief und 2-3 kurzen Sätzen, wo ich noch mal meinen Kundenummer genannt habe und die Rufnummern.

Da wurde nichts berechnet und wenn noch weitere Verträge bei Talkline hätte, würde ich erst mal ebenso handeln, wenn sie enden.

Die 0,55€ (oder wer das Einschreiben will 2,15€) ist es mir wert, nicht großartig Post zu bekommen bezüglich Pfandeinzug, bei der Bank widersprechen usw.
    Das ist mir einfach zu stressig, wenn ich das für 0,55€ auch abschalten kann.

Zitat

Original geschrieben von desiderius
    Hallo,

bitte Auszahlungsangebot per PN für zwei Verträge.

Danke!

Ich bin zwar nicht Daniel/vesat, aber die Konditionen galten nur bis zum 30.06 (stand auf der Homepage und das Wort "Endspurt" aus dem Startposting ist ein deutliches Indiz, dass es eine kurze Aktion wird (vermutlich da das Ende des Quartals an stand), daher kannst Du über den Link auch nicht mehr nutzen.

Re: von Vodafone Vertrag zu Callya und wieder zurück - möglich?

Zitat

Original geschrieben von skyliner905
    Hallo,
    habe gerade gesehen dass die Konditionen bei einer Vodafone Vertragsverlängerung viel schlechter werden, könnte man nach Ende der Laufzeit zu callya wechseln und dann nach 1 oder 2 monaten wieder zum Vertrag?

Ja geht. Habe ich einige male praktiziert.

Zitat

Original geschrieben von skyliner905
    Wenn man von Callya in einen Vertrag wechselt bekommt man die Neukundenkonditionen...

Ist das einen Aussage oder einen Frage?
    Vor einigen Jahren war es noch so, dass Callya zu Vertrag als Neuvertrag galt. Das wurde dann aber vor 3-4 Jahren verändert - Callya zu Vertrag brachte dann keine guten Neukundenkonditionen mehr, sondern nur Vertragsverlängerungskonditionen, die im Vergleich deutlich schlechter waren.

Falls ich das in den letzten 12 Monaten wieder geändert hat (was ich bezweifle - warum sollte Vodafone einen Callya Kunden als Vertragsneukunden werten, nach dem sie es extra in der Vergangenheit geändert hatten?), wäre eine Information super.

Ich sage schon mal hier vielen Dank. Das Handy ist zwar noch nicht da, aber am Freitag abgeschlossen und Unterlagen per Email gesendet, sowie Farbwunschänderung an Daniel per PN. Am Samstag per Post versendet und schon die Freischaltung bestätigt bekommen. Heute den Posteingang bestätigt bekommen und den Versand des Handys mit dem Farbwunsch, den Daniel für mich manuell geändert hat.

Das nenne ich mal topp :)

Hallo Daniel,

ich habe jetzt noch mal eine spezielle Frage:
    Ich hätte gerne den DUO Vertrag mit dem Samsung Galaxy S2 i9100 (G) freie Ware in ceramic white ------ 190,00 € Auszahlung.

Leider ist das nicht mehr in der Liste drinnen, wenn ich über den Link gehe. Ich habe eben auch mit einer Mitarbeiterin von euch gesprochen, die sagte mir, dass es noch vorrätig sei, aber wenn man über den Mixer geht, kommt man auf einen Preis von 0€ ohne Auszahlung. Es sei wohl ein spezielles TT Angebot.
    Sie hat mir daher geraten, mich noch mal hier im Thread an Dich zu wenden, ob Du da vielleicht weiterhelfen kannst und da Du gerade online bist :)

In noble schwarz ist es in der Liste, nur das ceramic white fehlt.

Leider muss ich gleich wieder weg (in 5-7 Minuten), würde mich daher noch über einen Antwort freuen, dass ich bestellen kann und euch bis morgen die Unterlagen per Email und per Post die Unterlagen am Montag bei euch sind.

Hallo Daniel,
    ich hätte zwei unabhängige Fragen:

Wie wäre denn der Preis vom Samsung Galaxy S2 i9100 freie Ware in ceramic white mit einem Einzelvertrag?

Auf der Homepage ist es möglich bei einem DUO Vertrag einmal Vodafone, einmal T-Mobile zu wählen. Geht das wirklich, oder ist das ein Fehler im System? Das wäre eine nette Kombination, da ich eh ein Dualsim Handy habe und in einigen Bereichen T-Mobile einfach einen besseren Empfang hat als Vodafone und umgekehrt.

MfG