Beiträge von ruffryder

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Ist der Katalog ein persönliches, sprich verbindliches Angebot?

Ich komme auch aus der Gegend von Heidelberg und kenne die "nette" Mitarbeiterin im Shop aus eigener Erfahrung - noch nie habe ich mich als Kunde so stark als Störfaktor für den privat telefonierenden Mitarbeiter bzw. hier Mitarbeiterin gefühlt.

Seltsamerweise waren bei meinen drei Besuchen im Shop (egal ob es der erste Tag vom Angebot war und der Laden erst seit 30 Minuten geöffnet hatte), die Angebote schon alle vergriffen. Finde ich schon komisch :mad:

Zu: Ist der Katalog ein persönliches, sprich verbindliches Angebot?

Nein, ist es nicht. Genauso wenig ist ein Preisschild im Schaufenster ein verbindliches Angebot - es macht den Kunden nur darauf aufmerksam, dass er den Willen zum Kauf äußern kann. Der Verkäufer muss dieses aber nicht annehmen.

Zitat

Original geschrieben von AcidBurn78
      Sparhandy

habe leider auch noch keine auszahlung erhalten.
    Auftragsnummer: 2421503

MfG
    AcidBurn78

und
    kaputer

Auf der Seite zuvor hat doch c4bu auch nachgefragt. Seine Auftragsnummer war: 2420782, also vor euren und ich gehe mal davon aus, dass er auch schnell reagiert und seine Vertragsunterlagen rasch zurückgemailt hat.

Sparhandy antwortete ihm
    "1.9. bei uns in SAP drin. Erstattung im Oktober"

das wird wohl bei euch genauso sein.

Überraschend fand ich, dass ich in meinem Emailkonto (auch nicht im Spamordner) keine Nachricht von Ebay erhalten habe, aber in meinem Ebayaccount direkt liegt sie vor.

Momentan benötige ich nichts, aber vielleicht findet sich ja ein TTler, der mit mir tauschen möchte :) Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Connect kostet nur 5 Euro pro Monat. Vom web and walk plus kann man ebenfalls in den connect wechseln, allerdings erst nach einer bestimmten Laufzeit (sind galuube ich 3 oder 6 Monate). Der Wechsel kostet noch ca. 50 Euro zusätzlich, lohnt sich aber.

Preisbeispiel: Wechsel nach 6 Monaten
    18 Monate x 5 Euro= 90 Euro plus Wechselgebühr 50 Euro = 140 Euro
    18 Monate x 9 Euro= 162 Euro

Ersparnis 22 Euro für 2 Minuten mit mit der T-Mobile Hotline sprechen bzw. online umstellen :)