Dann wünsche ich Dir wieder viel Spaß mit Deinem Nokia ![]()
Beiträge von ruffryder
-
-
Hat keine eine Wii, die verstaubt ist?

-
Einfach Frage von mir:
Warum sollte es günstiger sein (gehen wir mal davon aus, Du würdest alle Teile kaufen können) ein Handy aus Teilen zusammenzubauen als es komplett zu kaufen?Wenn es sich um zwei defekte Handys handelt und Du aus denen ein funktionierendes machst, ist das das für mich logisch, aber wenn Du alle Teile neu kaufst?
-
Bol Umfrage
Ich hatte in meinem Postfach einen Bol Umfragemail - wer teilnimmt, erhält einen 5 Euro Gutschein (Teilnahme an der Befragung: Bis zum 30.10). Meinen werde ich selber verwenden, aber jeder Bol Kunde sollte mal in sein Postfach schauen, vielleicht könnt ihr auch an der Umfrage teilnehmen.
Einlösebedingungen des Gutscheins:
* Gültig bis 31.12.2008
* nur ein Gutschein pro Auftrag einlösbar
* Der Gutschein ist für alle Sortimente gültig außer Zeitschriften und Markplatzartikel.
* Der Weiterverkauf ist nicht gestattet. -
Ich verkaufe hier folgende Gegenstände:
Neues, unbenutztes Datenkabel/ Ladekabel für das CECT P168.
Mit ihm kann man sowohl Daten (man kann damit keine neue Firmware flashen) zwischen PC und Handy transferieren sowie das Handy am PC aufladen.Preis (incl. Versand als Warensendung):6,50

Neuer, unbenutzter Tri Wing Schraubenzieher.
Mit ihm kann man viele Nintendo Konsolen und deren Zubehör öffnen z.B. Nintendo Wii (nicht nur die Konsole, sondern auch die Controller), Nintendo DS oder Nintendo NDS.
Er funktioniert auch beim guten alten Gameboy, beim Gameboy Advance, Gameboy Micro und bei GameCube Controllern (nicht bei der GameCube Konsole - hier benötigt man noch einen weiteren Bit bzw. Schraubenzieher).Preis (incl. Versand als Warensendung): 3,50

Wer die Ware nicht als Warensendung erhalten möchte, bezahlt einfach 80 Cent mehr und erhält sie dann per Großbrief.
Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
-
Wenn Du es so oder so selber reparieren möchtest, würde ich es zuerst öffnen. Vielleicht hat sich auch nur das Flexband gelöst (vielleicht ist es aber auch gerissen) und Du benötigst gar kein Display.
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Hat eigentlich irgendjemand den DHL Gutschein bekommen?Ja ich habe einen erhalten - war aber auch ziemlich schnell (glaube am ersten Tag der Aktion)
-
Geld ist, RuffRyder ist glücklich
Danke Sparhandy für diese Aktion -
-
Hier habe ich mal wieder zwei tolle TTler für die Liste:
Sliders und knocker
Beide waren super nett, die Abwicklung war vorbildlich und schnell.
Mit beiden handeln ich jederzeit wieder gerne

RuffRyder