Beiträge von ruffryder

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Warum soll er irgendwas erklären müssen?
    Muss doch jeder selber entscheiden, wie er sich Flatscreen, Notebook & Co. finanziert. Es muss doch nicht jeder Thread dieser Art in eine Diskussion über das für und gegen vieler Verträge ausarten.

Aber es ist ja wahrscheinlich des Rätsels Lösung - bei 5 Verträgen (von denen nur 2 regelmäßig genutzt werden), finde ich es nicht seltsam, dass man keinen weiteren bekommt.

Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Muss das Auktionsende vor dem 21. sein, oder reicht es wenn der Artikel bis dahin eingestellt ist? Hab den Thread leider erst jetzt entdeckt :(

Es reicht, wenn das Handy eingestellt wurde (zumindest habe ich mein Handy reingestellt, im Anschluss das Formular ausgefüllt und 5 Minuten später hatte ich den DHL Code. Ich denke mal, dass es daher auch bei Paypal reicht, wenn das Gerät eingestellt wurde, aber die Auktion noch nicht ausgelaufen ist).

Und noch eine Frage:

Beim Vodafone 50 sind die 50 Freiminuten nur ins VF Netz und ins Festnetz, oder?

Wenn ich die 50 Minuten in alle Netze haben will, muss ich noch 5 Euro extra zahlen, oder? (frage nur, da es den Vertrag ja schon lang gibt und vielleicht ist ja das Fremdnetzpaket inzwischen inklusive bei den 15,39).

Ich würde mich ja mal tierisch darüber freuen, wenn ein TTler, der vielleicht auch was mit Ebay bzw. Paypal was zu tun hat, hier mal ein paar Infos reinposten würde.
    Es reicht ja vollkommen aus, wenn es indirekt passiert.

Ich glaube ansonsten kann man die Ebay Mentalität, wer jetzt TopKunde ist oder PayPal Gutscheine erhält nie komplett verstehen :confused:

Re: von Payback zu fremdem Miles&More-Konto

Zitat

Original geschrieben von barthong
    Hat hier jemand Erfahrungswerte, ob man von Payback problemlos Punkte auf ein fremdes Miles&More-Konto übertragen kann? Oder geht so eine Übertragung nur bei Namensgleichheit rund durch?

Auf der Homepage steht ja, das man es nur auf die eigenen "überweisen" kann, aber mich würde auch interessieren, was passiert, wenn beide Personen nicht identisch sind.
    Kommen die Punkte dann zurück, sind sie verloren (als Strafe, da man sich nicht an den Satz gehalten hat, nur die eigenen Miles and More Karte zu nutzen).

Hat jemand Erfahrung in diesem Bereich?

Da räume ich mal ein paar Postfragen auf:

m-angelo: Die gratis CallYa kommen aus dem Thread kommen anscheinend nicht an. Siehe Posts. In Zukunft bitte die Threads lesen, bevor Du sie hier posts.

tonkow: Nein. Bie Vodafone geht das (CallNow Cards) bei T-Mobile nicht.

Alex2003a: Da musst Du viel Glück haben. Bei Ebay bekommt man manchmal welche für 14 Euro, aber meist gehen sie auch bis 14,50 hoch - es sei denn, sie laufen innerhalb weniger Tage ab.

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    mystiqer = ruffryder ???

Studentenverträge laufen auf einer eigenen Rahmenvertragsnummer und zwei Nummern in einem Vertrag geht halt nicht....

SebastianW: Bei mir kaufen. Ich biete sie im Biete Bereich an.

mystiqer = ruffryder --> Nein

Ich bin nur der Verkäufer, der solche Gutscheine ihm Biete Bereich verkauft. mystiqer ist ein Interessent, der mich selbst gefragt hat, aber leider habe ich diese Infos nicht (meine Freunde, die ihre Gutscheine bereits genutzt haben, sind keine Studenten mehr).
    Von daher hat er diesen Thread eröffnet und ich habe nur die Info ergänzt, weil sonst unzählige Fragen kommen, was für Gutscheine das sind.