-
Ergänzend möchte ich noch sagen, dass es sich bei den 145 Euro Gutschein, um sogenannte Premiumgutscheine handelt (bekommen, soweit ich weiß, nur spezielle Kunden).
Die Rahmenvertragsnummer des Gutscheines ist: 55 000 220 - vielleicht hilft diese weiter.
MfG ruffryder
-
Noch immer habt ihr die Möglichkeit, die Premium Gutscheine zu erwerben. Die Rahmenvertragsnummer ist 55000220 - damit sollte euch jeder o2 Shop sagen können, ob er die Gutscheine annimmt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Laut Suchmaschine ist der Easy-Spar-Tarif ein Tarifmodell von Talkline.
Rein rechnerisch müsste man so auf 165 Euro Gewinn kommen, wenn man die D900i mit 100 Euro/Stück ansetzt.
Aber ob sich des lohnt...
Je Vertrag also knapp 80 Euro Gewinn - so toll ist das ja nicht 
Unter Betracht, das Tema ja oft nicht so gelobt wird, würde ich hier nicht zugreifen.
-
Es gibt einige I-Phone Clones, bei denen beide SimKarten gleichzeitig aktiv sein sollen. Ich werfe einfach mal ein paar Namen in die Runde (Hiphone, Ciphone - eben diese möchtegerne Apple Chinahandys), bei denen allerdings immer genau darauf geachtet werden muss, welches Modell es ist.
Ich nehme mal das populäre Cect 168.
Das normale und das Cect P168+ hat zwar zwei Slots, aber beide sind nicht gleichzeitig aktiv, beim Cect P168C sollen beide aktiv sein.
-
Bisher hat bei mir alles wunderbar geklappt. Mobilcommail habe ich bereits vor ein paar Tagen erhalten und es kam schon der erste Brief. Jetzt kenne ich auch meine Nummer - habe eine 0170 Vorwahl. Ich wusste gar nicht, dass die noch vergeben werden 
Eben hat auch noch der Paketdienst geklingelt und ich habe die Simkarte erhalten (hatte noch nie ein so leichtes Paket :D).
Wenn das mit der Auszahlung auch noch so gut klappt, bin ich sehr zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von Duggi
Kann ich meinen Vodafone Datentarif auch irgendwie mit callnows aufladen wenn ich keinen Sprachtarifvertrag bei VF habe ausser eine callya Karte?
Das mit dem Datentarif würde mich auch interessieren.
Was soll Dir denn ein Sprachtarif an Vorteilen bringen, ,wenn es um den Datentarif geht?
-
Interessante Frage 
Ich würde vermuten, dass normale Magneten nichts bringen (ich gehe mal nicht davon aus, dass Du nicht extrem starke Magneten hast, wie man sie beispielsweise hier bekommt: http://www.supermagnete.de/magnets.php?group=blocks_big
Ich würde mich beim Anbieter informieren, ob die Karte noch funktionieren muss - wenn nein, nimm eine Heißluftpistole bzw. Heißluftgebläse und halte längere Zeit drauf. Das sollte alles zerstören.
-
Zitat
Original geschrieben von strickfisch
Schon was von deiner Bewerbung gehört? Ich habe mich auch gestern schon angemeldet und bisher noch keine Mail bekommen :mad:
Hab ein wenig Geduld.
Einige Unternehmen sind sehr schnell (von einem wurde ich innerhalb von 2 Stunden nach meiner Bewerbung freigeschaltet), aber andere benötigen einige Tage (ifolor benötigte über ne Woche dafür).
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Sparhandy,
könntest du bitte einmal den Status prüfen?
Auftragsnummer: 2421030
Ich habe die Unterlagen freitags gemailt, aber bis jetzt außer der Bestätigung noch gar nichts gehört.
Schau doch selber bei sparhandy auf der Homepage nach Deinem Status (dafür benötigst Du Deine Auftragsnummer und Dein Passwort, das Du im Vertrag selber gewählt hast).
-
Kann es sein, das bei den 10 Euro Grundgebührverträgen kein Handy dabei ist.
E-Plus hat ja jetzt damit begonnen, Handys zu vermieten (man zahlt pro Monat 5 Euro, muss es aber dann nach 24 Monaten zurück geben - ist halt nur gemietet).