Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
also yetmobile...das ist nun mal echt grausam 
das kopierte kann man wenigstens kontrollieren...
Oh, es gibt noch einen Shop, der 1:1 den gleichen Text wie yetmobile auf seiner Homepage hat http://www.drhandy24.de
Der Shop ist aber schon länger online und daher habt wahrscheinlich ihr euren Text von hier kopiert und nicht umgekehrt.
Es handelt sich nicht nur um einen Satz, sondern um einen kompletten Bereich eurer Homepage. Das finde ich schon etwas arg, dass es nicht einmal selbst formuliert wurde. Wenigstens habt ihr seine Emailadresse immer durch eure ersetzt, aber leider sind die gleichen Rechtschreibfehler drinnen.
Den besten finde ich: Vertracksabwicklung 
Wenn man schon kopiert, sollte man sich wenigstens die Arbeit machen, die Texte danach noch einmal zu überarbeiten, dass es nicht 1:1 Kopien werden.
Weiterhin müssen Fehler korrigiert werden. Ich finde es etwas peinlich, wenn ein Begriff wie Vertragsabwicklung falsch geschrieben wird - vor allem, weil er doch zu eurem Tagesgeschäft gehört :flop:
Also neuen Namen suchen (es wird mit Sicherheit Probleme mit getmobile geben) und noch nicht unnötig Werbung für den bisherigen machen (sind nur unnötige Werbeausgaben, wenn der Name dann geändert werden muss).
Mit den neuen Namen die Homepage umgestalten, Texte selbst formulieren, von mindestens zwei bis drei Bekannten Korrektur lesen lassen und dann den Shop relaunchen.