Beiträge von ruffryder

Zitat

Original geschrieben von Balayan
    Wäre es denn möglich zwischen den beiden Simkarten Aldi und der Karte von Handyservice zu wechseln, damit erstmal die 100,- Guthaben abtelefonieren kann und dann wieder die Aldikarte verwende? oder wird das Handy beim Einsetzten der freigeschalteten Simkarte von Handyservice nicht mehr für andere karten zugägnlich sein??

Vielen dank im Vorraus

Willkommen bei TT :)

Du kannst so oft die Sim Karte wechseln, wie Du willst und es wird keinen Einfluss auf die Funktion des Handys haben. Wenn es jetzt mit Aldi Talk funktioniert, wird es auch in Zukunft damit gehen, unabhängig davon ob Du zwischenzeitlich die Handyservice Sim Karte oder irgend eine andere rein getan hast, um zu telefonieren.

Viel Spaß beim abtelefonieren der 100 Euro :)

Impressum im Shop einfügen

Ich hab eine kleine Frage von einem Freund, da ich ihm nicht weiterhelfen kann.

Wie ist es möglich in einem normalen Shop ein Impressum zu integrieren. Er hat keine webspace, hat sich nur bei zanox Shop beworben und hat jetzt einen Shop - da er sich bei der comdirect damit beworben hat und diese ein Impressum fordert, möchte er es natürlich einbeten, aber wie?

(Google hat mir nicht richtig weitergeholfen)

Auf http://ui.zanox-affiliate.de/b…2044_39913_16778_112#jump
    steht zwar folgende Beschreibung:

Die folgende Datei "impressum.html" können Sie in Ihren HTML-Code integrieren, um ein Impressum zu erstellen.

<HTML>
    <HEAD>
    <TITLE>Shop@</TITLE>
    </HEAD>
    <BODY BGCOLOR="#FFFFFF" TEXT="#000000" LINK="#0000FF" VLINK="#000080" ALINK="#FF0000"> <a href="PARTNERLINK" target="contentframe">Startseite</a> --
    <a href="#" onclick= ' javascript:alert ("Impressum:\n\nNAME\nSTRASSE\nPLZ UND ORT\nKONTAKTMÖGLICHKEIT") ' >Impressum</a>
    </BODY>
    </HTML>

Ersetzen Sie PARTNERLINK durch die URL Ihres Shop@. Die URL Ihres Shop@ finden Sie im "Programm-Manager" unter "Code". Bei einem beliebigen Werbemittel klicken Sie wieder auf Code und finden ganz unten auf der Seite die "Kurzform des HTML Codes". Dieser beginnt immer mit "http://ui.zanox." und endet mit einer recht langen Zahlen-/Buchstabenkombination.
    Ersetzen Sie NAME durch Ihren Namen, STRASSE durch Ihre Strasse, PLZ UND ORT durch Ihre PLZ und den Ort und geben Sie bei KONTAKTMÖGLICHKEIT eine direkte Kontaktmöglichkeit an, über die Sie für einen Besucher Ihrer Seite zu erreichen sind. Dies ist zum Beispiel Ihre Telefonnummer.

Speichern Sie diese Datei als impressum.html und laden Sie sie entsprechend hoch.

Wie bzw. wo soll er sie aber hochladen, ohne webspace. Kann man nicht in den 0815-Zanox Shop das einbinden?

Wenn ja, wie?

Ich danke euch für eure Unterstützung :)

Zu irgend einem VF Shop?

Wenn Du es in einem original VF Shop gekauft hast, müsst das gehen. Wenn es dabei Probleme gibt, wende Dich doch an Nokia bzw. hier ist der Link, um einen Servicepartner in Deiner Nähe zu finden (über die werden oft Garantiefälle geregelt)
    http://www.nokia.de/A4433624

Ob Du sofort ein neues bekommst: Ich denke eher nicht. Wahrscheinlich werden die erst einmal reparieren probieren.

Re: Re: 3 neue Aktionsprämien...

Zitat

Original geschrieben von Telefonman24
    weiß einer ob es den Jamie Oliver Grill auch so zu kaufen gibt?
    Und wie teuer ist der?

Habe ihn bei Ebay gesehen (vom Händler). Preis war (soweit ich mich erinnere) 60-65 Euro.

Ich verkaufe hier für einen Freund seinen noch unbenutzte AVM FritzBox WLAN 7270 Router.
    Er ist zu 1und1 gewechselt, hatte aber schon einen Router, daher habt ihr jetzt die Möglichkeit ihn zu erwerben.
    Er ist zwar schon ca. 3 Monate alt, wurde aber nie benutzt und die Verpackung wurde nur geöffnet, um den Verpackungsinhalt zu prüfen.

Natürlich ist die Rechnung mit dabei - wegen der Garantie.
    Es ist ein schwarzes Gerät.

Ich schreibe hier mal keine technischen Daten hin, da es sehr viel kann und wegen Urheberrecht ja nicht einfach Texte von der Herstellerseite oder 1und1 kopiert werden dürfen. Googelt einfach und ihr findet alles problemlos.

Preis: 140 + 4,10 Versand (versichert mit Hermes)
    Natürlich kann das Gerät auch abgeholt werden (wohne in der Nähe von Heidelberg)

Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste und kann auch meinen Ebayaccount anbieten (100% positiv, über 180 Bewertungen), um dem Käufer gewisse Sicherheiten zu bieten.

MfG ruffryder

Kurz noch mal zum Nokia 6300 CallYa
    Lotku hat zwar geschrieben, dass sie zurück gegenagen sind, aber gilt das für alle?

Wenn nicht, gibt es nur das silber schwarze oder auch das silber rote 6300?
    Hat es einer (möchte wissen, ob es ein Softwarebranding hat)?
    Bezüglich Net- bzw. Simlock hieß es ja von lotku, dass es keinen hat - kann das einer bestätigen?

MfG Benjamin

Hallo,
    ich suche für meine Schwester eine Eplus Vertragverlängerung (bisher war es ein Prof. S - glaube ich). Der Vertrag soll ein Allin 150 für 17,50 Grundgebühr werden.

Wunschhandy:

Nokia 6300 red
    oder
    SE K770i violett

Wenn eine reine Auszahlung/ Handyrückkauf bzw. ein Guthabenkonto oder ähnliches möglich ist, wäre das natürlich auch super.

Wenn bei einem der Wunschgeräte auch noch eine Auszahlung mit rauskommt, ist das natürlich um so besser. Wenn ihr mir ein Handy anbietet, wäre es gut zu erfahren, ob noch Kosten (z.B. Porto oder ähnliches) dazu kommen.

MfG ruffryder