Beiträge von ruffryder

Du hast doch die beiden Simkarten schon von daher einfach mal per Handy auf einem anderen Handy anrufen --> Nummer wird angezeigt, es sei denn, Du hast die Nummer Rufnummernübertragung deaktiviert.

Zur Inaktivitätsklausel kann ich Dir nur meine Erfahrungen mitteilen (habe dort 2 Verträge vor ca. 12 Monaten abgeschlossen): Ich habe im ersten Monat jeweils 2-3 Euro vertelefoniert. Sei dem nur ganz selten mal telefoniert und ich habe meine Prämie erhalten.

Anderes Thema:
    Hast Du Dich bei eteleon werben lassen, wenn nicht, kann ich das für Dich machen und wir machen 50:50 (geht bis 4 Wochen nach der Aktivierung, allerdings nicht, wenn der Abschluss über ebay zustande kam).

Hallo,
    für meine Schwester suche ich ein Nokia 6300 Red.
    Es sollte neu sein oder neuwertig, also ohne Kratzer und Gebrauchspuren mit dem kompletten Lieferzubehör.
    Zusätzlich muss noch die Rechnung oder Lieferschein dabei sein - für die Herstellergarantie.

Wer eines hat, kann mir gerne eine PN schreiben incl. Verkaufspreis.

Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste.

Wende Dich an einen offiziellen Nokia Service Partner (Adressen findest Du auf der Nokia Seite).
    Über die IMEI Nummer können die herausfinden, wann das Gerät zum ersten Mal an einen Endkunden verkauft worden ist und damit auch, ob noch Garantie drauf.

Ich habe es selber noch nie probiert (habe bisher nur Nokia mit Rechnung, bzw. SE und Samsung gehabt), aber im Internet und auch irgend wo hier bei TT findet man diese Beschreibung und das man damit die Garantie in Anspruch nehmen kann.

MfG

Ich weiß ja nicht, ob das für Dich interessant ist, aber ich habe noch o2 Premium Gutscheine. Da sparst Du sowohl die Anschlussgebühr (geht nicht bei Genion S Card) und 5 Euro pro Monat, allerdings gilt der nur bei teilnehmenden o2 Shops (daher kann man keinen online Vorteil, wie die FreiSMS erhalten und ist nicht mit anderen Rahmenverträgen (z.B. Partysan) kombinierbar.

Wenn Du also nicht 100 SMS schreibst, könnte das vielleicht ganz intessant für Dich sein.
    Du sparst damit also 145 Euro (24x5 Euro + 25 Euro Anschlussgebühr) - der Preis: 30 Euro incl. Versand als Einschreiben.

Bei Intresse einfach ne PN an mich

Für alle, die auch eine Gutschein haben, ,aber nicht wissen, was sie damit machen wollen. Wir könnten einen gegenseitigen Ebaykauf durchführen, davon würden beide Seiten profitieren. Bei Interesse einfach ne PN (Du solltest in der TT Vertrauensliste stehen oder eine nicht ganz geringe Anzahl an Posts aufweisen können, als kleiner Vertrauensbeweis) .

MfG ruffryder

Hier ist mal der direkte Link dahin: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=260237625818

Ich sehe es so, wie Du schreibst 2 x 4,95 (bzw. 2 x 14,95, wobei 2 x 100 Euro pro Monat wieder erstattet werden). Das mit dem Erstatten gefällt mir nicht, da Du ja 2 Jahre lang immer damit rechnen musst, das Handyversandservice (über diese Firma gibt es hier bei TT einiges zu lesen) pleite geht. Natürlich kann man sich auch sofort 420 Euro auszahlen lassen, ,aber dann kostet das Iphone halt 60 Euro mehr (sonst 24x10 bei zwei Verträgen --> 480).
    Außerdem hast Du halt zwei Verträge an der Backe kleben.

Ich habe gestern auch das Sommerheft bekommen, aber leider finde ich nichts auf Ebay, was ich benötige und per PayPal bezahlen kann (Kleinelektrogeräte wie USB Stick, Speicherkarten habe ich schon ausreichend).
    Wenn es also eine Tauschpartner gibt, der auch nicht weiß, was er machen will :-) Einfach ne PN an mich