-
Natürlich gibt es auch Handys, wo zwei SimKarten eingelegt werden können (z.B. Samsung D880) oder einige Chnesische Handys z.B. Cect N95 - mal überlegen, welchem Handys das vom Äußeren her wohl ähneln könnte 
bei Dual Sim Adaptern solltest Du einfach mal in den Thread reinschauen:
http://www.telefon-treff.de/sh…did=269567&highlight=dual
In dem geht es nur um solche Adapter und er hat bis jetzt 24 Seiten - da findest eine Menge Infos (nokiaport und ich sind z.B. dort auch schon vertreten - es gibt halt User, die sich damit mehr beschäften als andere) 
-
2875 halte ich für absolut übertrieben (wir sprechen ja von einem normalen Angestellten in einem Handyshop und nicht von einem Shopleiter mit 7-10 Vollzeit-Mitarbeitern).
Ich habe hier mal einen Link zu einer Stellenausschreibung als VF Mitarbeiter:
http://jobs.rekruter.de/jobs/j…er-10000_1021863777_S.htm
Da wird von "Gehalt/Lohn 1.500 - 2.100" gesprochen.
MfG ruffryder
-
"Selbstcoaching für Manager" habe ich leider auch verpasst (wann war das überhaupt dran?). Wenn es jemand hat, wäre es toll, wenn ihr es auch mir zur Verfügung stellen könntet (z.B. über uploaded.to, rapidshare und co) 
-
Hast Du per Ebay bei Logitel bestellt? Wenn ja, kannst Du ihm ja eine schlechte Bewertung bei Versandzeit geben, aber großartig Mails wegen 11 Tagen (da 28.04 bis gestern also 09.05)
Da würde ich nicht großartig Zeit investieren. Bei dem schönen Wetter kann man mit der Zeit doch viel besseres anfangen 
-
Bin grade am downloaden. Mal sehen, ob es mir was bringt (habe bald wieder Bewerbungsgespräche und vielleicht bringt das Hörbuch ja was, aber erst einmal noch 33 Minuten warten (chip Server scheinen voll zu sein).
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Hallo,
ich hänge mich mal hier dran.
Gibt es aktuell eine Möglichkeit günstig an Xtra Cash zu kommen?
Bei Ebay werden 15Euro Karten ja meist für 14.xx Euro verkauft, da lohnt das Mitbieten ja gar nicht! 
z.B. in den Biete Bereich schauen. Bis gestern hatte ich da 6 Euro Xtra Cash Cards für 4,50 angeboten, da sie nur bis zum 30.4 benutzt werden konnten - in der Zukunft also einfach mal dort vorbei schauen
-
Ist das Handy schon zwei Jahre alt, oder hast Du vielleicht noch 1-2 Wochen - wenn ja nutz die Garantie.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Handy einen Schaden haben kann, nur weil es 2 Jahre lag (außer totem Akku oder der Akku ist ausgelaufen und die Säure hat irgend etwas zerfressen).
-
Meine Vorschläge:
SE 890i
Nokia 6500 Classic
-
Ich habe auch wieder einen User für die Liste:
artx
Extrem schnelle Zahlung, netter Kontakt, top 
-
Ok: 4,50
Ich bin morgen häufiger online, daher ist es gar kein Problem, euch die Codes zukommen zu lassen, aber natürlich klappt das auch noch am 30.
MfG ruffryder