Beiträge von ruffryder
-
-
Das hört sich ja nicht gut an. Ich würde an Deiner Stelle überlegen, dass Gehäuse vorsichtig zu öffnen (bitte, so Du es wieder schließen kannst - falls Du mit dem Auseinanderbauen nicht erreichen kannst, kann es vielleicht noch jemand anderes, also schön alle Teile aufheben (und mach ein paar Fotos, damit Du es wieder zusammen bauen kannst und weißt wo alles hin gehört).
Warum Auseinanderbauen: Vielleicht hat die Platine einen Riss und Du kannst so besser die Stücke zusammendrücken, so dass Du wieder Kontakt bekommst.
-
Ich hoffe, die Liste kommt bald
Will auch mal zu den ersten gehören (war zwar immer online, aber häufig erst 2-3 Minuten nach den Angeboten im Thread und da war immer schon weg, was ich wollte
ruffryder
-
Zitat
Original geschrieben von SlainDevil
Kann ich den Vodafone Vertrag auch als Schubladenvertrag nehmen? Oder muss man bei Vodafone die Sim nutzen?Kennst Du irgend einen Anbieter, wo Du den Vertrag nicht als Schubladenvertrag nutzen kannst?
Wie die Folgen sind (ob man dort wieder neue Verträge bekommt), steht natürlich auf einem anderen Blatt. -
Hallo,
ich habe einige Xtra Cash Cards von T-Mobile. Sie können nur noch bis zum 30.04.08 zum Aufladen genutzt werden (wenn ihr sie eingesetzt habt, verfällt das Guthaben natürlich nicht mehr, sondern ist auf eurem Prepaidguthabenkonto).Sie haben einen Aufladewert von 6 Euro und ich verkaufe sie für 5 Euro.
Da sie ja nur noch wenige Tage benutzt werden können, kann ich leider nur PayPal Zahlungen akzeptieren (Geld ist ja innerhalb von Sekunden bei mir). Ich sende euch die Karten Nummern dann per Email bzw. PN zu.
Bitte denkt daran, dass sie dann bis zum 30.04 benutzt und auf eure Guthabenkonto geladen werden müssen.Bei Interesse einfach PN an mich (bitte mit Mengenangabe).
Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste und habe auch einen ebay Account (100% positive, 165 Bewertungen, Ebay Mitglied seit über 7 Jahren), wenn ihr meine Seriosität einschätzen wollt.
MfG ruffryder
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Ich möchte mir auch einen PP Account anlegen.Bekommt man da bei der Anmeldung acuh etwas?
Oder gibt es aktuell einen PP Gutschein?Kannst Du noch etwas warten? Ab und an bekommen Neukunden 5 oder 10 Euro Gutscheine für ihren nächsten Kauf (werden auf Ebay per Banner beworben).
-
Der Akku wird auf jeden Fall benötigt. Hast Du nicht einen Freund/ Bekannten, der ebenfalls ein SE hat. Folgende Modelle haben den gleichen Akku (aber es gibt sicher noch mehr): K800i W850i W880i W900i
-
Meine Erfahrung bisher:
T-Mobile: Endete direkt nach 24 Monaten
mobilcom: Sollte erst nach 24 Monaten + X Tage enden - hab dann eine nette Mail (keine Ironie) hingeschrieben (ohne Angabe von Paragraphen) und es wurde problemlos richtig gestellt. Ich hatte darum gebeten, die Karte in Prepaid umzustellen, was auch geschah, allerdings haben sie mir die nach einer Woche abgeschaltet. Fand ich nicht ganz so toll, da ich die Nummer 4-5 Wochen später portieren wollte und so alle Freunde mich nicht mehr unter der alten Nummer für vier Wochen erreicht konnten

-
ruffryder hat auch mal wieder zwei TTler für die Liste:
allesanbieter18
Super gute, sehr nette und extrem schnelle Abwicklung, ich zahlte per Paypal und innerhalb von 5 Minten war das Geschäft für beide Seiten perfekt abgewickelt
Enis
Auch hier hat alles sehr gut geklappt. Er hat zwar erst wenige Posts, aber ich werde jederzeit wieder mit ihm handeln.Ich danke euch beiden für die problemlose und angenehme Abwicklung

-
Ich bin gespannt, wie Du Dich entschieden hast

Was hast Du gemacht (bei Amazon angerufen? Wenn ja, was sollst Du machen?)?
Oder will es der Nachbar nach 72 Stunden überlegen, was denn da kommen könnte, vielleicht doch noch?Aber auch die Reaktion von deinem Nachbarn empfinde ich als seltsam? Wenn ich neu in ein Haus ziehe und ein Nachbar was entgegen nimmt, würde ich doch wenigstens nett zu meinem Nachbarn sein und auch beim zweiten Klingeln die Tür öffnen.