Tema ist kein Provider. Vor 6 Wochen war es noch debitel (vielleicht ist es immer noch debitel, habe aber gehört, dass sich das auch ändern kann zu mobilcom oder talkline)
Beiträge von ruffryder
-
-
Für alle ist hier der §119 BGB
§ 119
Anfechtbarkeit wegen Irrtums(1) Wer bei der Abgabe einer Willenserklärung über deren Inhalt im Irrtum war oder eine Erklärung dieses Inhalts überhaupt nicht abgeben wollte, kann die Erklärung anfechten, wenn anzunehmen ist, dass er sie bei Kenntnis der Sachlage und bei verständiger Würdigung des Falles nicht abgegeben haben würde.
(2) Als Irrtum über den Inhalt der Erklärung gilt auch der Irrtum über solche Eigenschaften der Person oder der Sache, die im Verkehr als wesentlich angesehen werden.
Ich hatte auch schon überlegt zu ersteigern, aber es wird ja eh darauf hinaus laufen, dass kein Handy kommt (100 Nokia N70 für 1 Euro, von einer Privatperson, die sonst beinahe nur Kochrezepte verkauft).
Ich mach mir da keinen Stress, bin aber neugierig, ob die 100 Stück in 2 Stunden "verkauft" sind -
Nehmt es doch sportlich - jeder ist etwas an die frische Luft gekommen und hat seine Mittagspause mal anders genutzt als sonst.
Mein T-Punkt ist ca. 700 Meter entfernt und die Mitarbeiterin war extrem nett. Ich musst nur sagen: "Ich suche das E51" und schon war sie auf dem Weg ins Lager, kam aber ohne ein Gerät zurück "Leider ist keines mehr da", aber wenn wieder welche reinkommen ruf ich Sie gerne an.
So viel Freundlichkeit bin ich im T-Punkt nicht gewohnt (war der in HD Rohrbach Süd).So hat mir das "entgangene" Schnäppchen nicht so viel ausgemacht.
Ich kann sogar sagen, dass ich dank "fantacisulm" einen neuen netten T-Punkt gefunden habe. Ihm mir schon lange bekannte Shop in der HD Haupstraße sind die MA meist nicht so sonderlich freundlich (auch bei normalen , nicht TT Schnäppchen Anfragen). -
Sind eigentlich auf den Geräten 12 oder 24 Monate Garantie bzw. Gewährleistung?
-
Ich habe einen digitalen Dual Sim Adapter und es klappt super.
Inzwischen sind aber auch einige Gerät auf dem Markt, in die schon zwei Sim Karten reingepackt werden können z.B. Samsung D880 oder viele chinesische Modelle Cect P168 und andere populäre Modelle. Leider sind bei den meisten Geräten nicht beide Karten gleichzeitig erreichbar (außer durch eine Rufumleitung).
MfG ruffryder
-
Zitat
Original geschrieben von Legionen
Da steht auch noch ganz unten (in grau):Wichtig: Negative Beträge werden automatisch mit anderen Artikeln verrechnet. Ist der Gesamtbetrag bei der Bestellung immer noch negativ, wird Ihnen der restliche negative Betrag per Verrechnungsscheck ausbezahlt.
Die Beträge werden ausbezahlt. Das hat mir Andreas / DaRappa selbst geschrieben, da ich ihn schon vor 3 Tagen angemailt habe, wegen der selben Frage wie hier im Thread.
-
Und noch einmal hoch damit.
Wichtig ist auch noch, dass seine aktuelle Nummer (von mobilcom weg) portiert werden soll.
Der Vertrag ist gekündigt (Nummer ist also ohne Probleme portierbar). -
Zitat
Original geschrieben von hl2007
Lufthansa Miles & More - Meilenverkauf verboten !Das ist schon etwas länger bekannt (geändert wurden die AGBs bei Miles and More im Feb. oder März.
-
Zitat
Original geschrieben von Firen
hmm mal ne Frage was fürn Wert haben eigentlich 18000 Punkte, für die Leute die das Miles and More nutzen möchten??Weil man bekommt ja immer mehr als wenn man die 1:1 auszahlen würde...
Da gibt es folgendes Problem: Zu Miles and More Meilen kommst Du ja über den Payback Umweg (Stars --> Payback --> Miles) und dort steht, dass die Meilen wieder zurück gebucht werden in Paybackpunkte , wenn der der Miles and More Kontobesitzer nicht auch der Paybackkonto Besitzer ist.
Ich weiß nicht, ob das nur eine Abschreckung sein soll, aber wenn nicht hast Du garantiert Ärger mit dem Ebaykäufer. Er bekommt ja dann seine Meilen nicht (Du kannst ihm dann zwar den Kaufpreis zurück erstatten, aber erhälst garantiert eine neutrale oder gar eine negative Bewertung).
-
Hallo Andreas/DaRappa,
leider habe ich niemanden gefunden, bei dem ich die Unterlagen einscannen hatte können, daher habe ich es heute nicht bestellt.
Ich hoffe, das im April auch noch gute Angebote verfügbar sind